Der Weg in den Clan

in Anderes 08.06.2021 18:20
von Pechjunges | 8 Beiträge | 11 Punkte

Hallo
Ich suche jemanden der die kleine Lotos in den VulkanClan bringt, doch es bringt einige besonderheiten mit sich.

Lotos lebte mit ihren Eltern im einem großen Baum, sicher und geschützt vor Panther. Doch einer wagte sich näher an ihren Baum als sonst, weshalb die Familie umziehen musste. Auf den Weg begegnen sie den alten Panther welchen sie nur Einzahn nennen. Er ist zwar schon alt und hat nur noch einen Reißzahn (daher sein Name) aber ist immer noch gefährlich. Die kleinen Rostkatzen sind keine Gegner für ihn und so starben ihre Eltern. Doch nun verfolgt Einzahn Lotos.

So findet sie ein Krieger (oder mehrere), verängstigt zwischen den Wurzeln um Hilfe rufen während Einzahn versucht an sie heran zu kommen.

Durch eine Liste wird Einzahn davon gejagt und Lotos findet Schutz beim Clan. Aber sie ist schwach und sie kennt den VulkanClan von den Erzählungen ihrer Eltern. Sie fühlt sich vom Pech verfolgt weswegen sie diesen Namen auch bekommt.

Damit ist aber nicht nicht Schluss!
Denn sie ist schwach, Ängstlich. Deswegen muss sie die Prüfung ablegen und schafft diese nur aus reinem Glück und nicht weil sie Stark ist.
Daher bekommt sie Namen Glückspfote und braucht auch einen Mentor.

Gesucht wird also:
Krieger die sie finden
Ein Mentor
Eine Katze die ein wenig Bezug zu ihr aufbaut
Der rest darf sie gerne ärgern und mobben, immerhin ist sie nen Winzling mit null Kraft.

nach oben springen

RE: Der Weg in den Clan

in Anderes 08.06.2021 18:50
von Rußpelz | 15 Beiträge | 15 Punkte

Also Rußpelz ist ja kein Krieger, aber er könnte zusammen mit einer Patrouille unterwegs sein, und derjenige sein, welcher eine Strategie anwendet um Einzahn von dem Jungen fort zu locken. Allerdings wird er wohl eher weniger einen Bezug zu ihr aufbauen und es den Kriegern überlassen sich um sie zu kümmern XD

Cornish Rex
Homosexuell
nach oben springen

in Anderes 08.06.2021 21:08
von Aschenstern | 3.161 Beiträge | 3528 Punkte

Aschenstern hat schon gegen viele Panther gekämpft, dann nehm ich einfach noch Bluthatz mit und dann hätten wir schon gute Chancen, ich würde dir Blut auch als Mentor geben
Als Bezugsperson hätte ich Zwielichtdrache
Er verliert gerade zwei seiner Jungen an die Prüfung, während Spinnenjunges stark genug ist. Er geht nicht so mit den Riten d'accord weshalb er sich eher den Schwächeren annimmt

@Pechjunges

I am fire, I am death
nach oben springen

in Anderes 08.06.2021 22:16
von Mondstern | 34 Beiträge | 34 Punkte

@Aschenstern
Das klingt gut! Dann machen wir es so^^
Würde euch dann dann verlinken.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkeljunges
Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste , gestern 138 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1812 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 185 Benutzer (26.10.2024 12:21).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen