Rußpelz
Ich zögerte nicht einmal einen Augenaufschlag als erst Aschenstern und dann die beiden anderen sich auf den Schatten warfen. Mit rasenden Schritten lief ich zu den Wurzeln und duckte mich, um hinein zu robben. Ich nahm mir nicht einmal die Zeit mich dem Jungen vorzustellen oder ihm zu sagen, dass nun alles gut werden würde. Statt dessen Packte ich @Pechjunges am Nacken. Ich brauchte ein wenig um es zwischen den Wurzeln heraus zu ziehen und meinen Kopf hoch genug zu halten um die Kleine zu halten. Nur kurz wand ich meinen Blick zu den Kriegern zurück, ehe ich in einem Sprint einen großen Abstand zwischen mich mit dem Jungen und dem Kampfgeschehen brachte. Mit dem zusätzlichen Gewicht war das Laufen nicht so schnell und ab und zu musste ich Pechjunges kurz absetzen, nur um den Biss in ihren Nacken sicherer zu setzen, ohne sie zu verwunden.
Als ich das Gefühl hatte, weit genug weg zu sein, ließ ich das Junge in einen Busch fallen. Dann sah ich zurück. Ich war mich sicher dass die anderen drei es schaffen würden. Sie waren alle stark und geschickt was das Kämpfen anging. Ich nickte kurz und wand mich dann wieder dem Jungen zu, begann zu schnuppern ob es sich irgendwie verletzt hatte. Mehr oder weniger unsanft schob ich sie dabei mit den Vorderpfoten hin und her, als würde ich eine Beute abschnuppern. Ja der Umgang mit Jungen zählte eindeutig NICHT zu meinen Stärken.