#26

RE: Wald der Todesschatten

in Territorium des VulkanClans 10.06.2021 10:55
von Bluthatz | 328 Beiträge | 328 Punkte

Bluthatz @Rußpelz @Pechjunges
Wie ein Stein, ließ ich mich aus dem Geäst fallen, und krachte auf den Rücken des Todesschattens. Mein Raubtiergebiss grub sich zwischen seinen Schultern in Fell und Fleisch, meine langen Krallen bohrten sich unter seine Haut. Mich bekäme er nun nicht mehr los



Zitat
A hunter of the night


nach oben springen

#27

RE: Wald der Todesschatten

in Territorium des VulkanClans 10.06.2021 12:50
von Pechjunges | 8 Beiträge | 11 Punkte

Lotos
Rußpelz @Aschenstern

Ohne irgendeine Vorwarnung zog sich Einzahn zurück und knurrte lauter, wütender als zuvor. Ich wagte es kaum aus meinen Versteck zu blicken und doch sah ich drei Katzen auf ihn losgehen. Vor schreck hielt ich den Atem an. Sie kämpfen wirklich mit einem Todesschatten! Das war ja unglaublich. Ich war zugleich Fasziniert und erschrocken.

nach oben springen

#28

RE: Wald der Todesschatten

in Territorium des VulkanClans 10.06.2021 15:04
von Rußpelz | 15 Beiträge | 15 Punkte

Rußpelz

Ich zögerte nicht einmal einen Augenaufschlag als erst Aschenstern und dann die beiden anderen sich auf den Schatten warfen. Mit rasenden Schritten lief ich zu den Wurzeln und duckte mich, um hinein zu robben. Ich nahm mir nicht einmal die Zeit mich dem Jungen vorzustellen oder ihm zu sagen, dass nun alles gut werden würde. Statt dessen Packte ich @Pechjunges am Nacken. Ich brauchte ein wenig um es zwischen den Wurzeln heraus zu ziehen und meinen Kopf hoch genug zu halten um die Kleine zu halten. Nur kurz wand ich meinen Blick zu den Kriegern zurück, ehe ich in einem Sprint einen großen Abstand zwischen mich mit dem Jungen und dem Kampfgeschehen brachte. Mit dem zusätzlichen Gewicht war das Laufen nicht so schnell und ab und zu musste ich Pechjunges kurz absetzen, nur um den Biss in ihren Nacken sicherer zu setzen, ohne sie zu verwunden.

Als ich das Gefühl hatte, weit genug weg zu sein, ließ ich das Junge in einen Busch fallen. Dann sah ich zurück. Ich war mich sicher dass die anderen drei es schaffen würden. Sie waren alle stark und geschickt was das Kämpfen anging. Ich nickte kurz und wand mich dann wieder dem Jungen zu, begann zu schnuppern ob es sich irgendwie verletzt hatte. Mehr oder weniger unsanft schob ich sie dabei mit den Vorderpfoten hin und her, als würde ich eine Beute abschnuppern. Ja der Umgang mit Jungen zählte eindeutig NICHT zu meinen Stärken.


Cornish Rex
Homosexuell

zuletzt bearbeitet 10.06.2021 15:05 | nach oben springen

#29

RE: Wald der Todesschatten

in Territorium des VulkanClans 10.06.2021 15:54
von Pechjunges | 8 Beiträge | 11 Punkte

Lotos
Wie aus dem nichts kam einer der Katzen zu meinen Versteck. Erstarrt sah ich ihn ur einen Herzschlag an, eher ich wie Stück Beute hoch genommen wirde und er mich aus dem Teufelaloch der Wurzeln zog. Dabei stieß ich mir den Kopf und irgendwas riss an meinen Ohren. Doch mein Körper spürte den Schmerz nicht.
Erst viel später ließ mich der Fremde los. Unsanft fiel ich auf den Bauch und das er mich dann noch so grob herum schob gefiel mir nicht. War ich gerettet worden nur um am ende in dem Magen der anderen zu landen? "Was.. was habt ihr nun mit mir vor?" fragte ich ganz leise, zttierte und sah ihn aus Ängstlichen Augen an.

nach oben springen

#30

RE: Wald der Todesschatten

in Territorium des VulkanClans 10.06.2021 19:37
von Rußpelz | 15 Beiträge | 15 Punkte

Rußpelz

Meine Ohren waren so gedreht dass ich noch immer in der Ferne den Kampg hören konnte. Ich setzte mich schließlich murrend hin. "Das entscheidet unser Anführer." Kalt, ja teilnahmslos erklang meine Stimme. Das das Junge Angst hatte schien mich wenig zu kümmern. "Keine Angst, fressen werden wir dich nicht." Fuhr ich dann kühl fort und sah in die Richtung, aus welcher wir geflohen waren, wie es den drei anderen wohl ging?


Cornish Rex
Homosexuell
nach oben springen

#31

RE: Wald der Todesschatten

in Territorium des VulkanClans 15.06.2021 12:33
von Aschenstern | 3.161 Beiträge | 3528 Punkte

Aschenstern
Es dauerte eine ganze Weile bis ich mit den beiden Kriegern nachfolgte. Es war ein großes Hin und Her, bevor ich es schaffte dem Todesschatten die Pulsader an der Kehle aufzureißen. Bevor der Panther in seiner tödlichen Rage Schaden anrichten konnte, rief ich die beiden Krieger zurück und eilte mit ihnen in Richtung Lager. Der Todesschatten würde im Wald verbluten, und wir würden später zurückkehren, um uns von seinem Körper zu holen was wir gebrauchen konnten. Ich folgte @Rußpelz Spur und sprang aus dem Dickicht neben ihn, ohne @Pechjunges großartig zu beachten. "Ins Lager", befahl ich knapp, bevor ich weiterlief


[Blut, Zwielicht, Asche -> Lager]


I am fire, I am death
nach oben springen

#32

RE: Wald der Todesschatten

in Territorium des VulkanClans 16.06.2021 09:17
von Rußpelz | 15 Beiträge | 15 Punkte

( @Pechjunges Soll ich noch auf einen Beitrag von dir warten, oder darf Rußpelz dich mit in das Lager verschleppen? ^^ )


Cornish Rex
Homosexuell
nach oben springen

#33

RE: Wald der Todesschatten

in Territorium des VulkanClans 17.06.2021 11:32
von Rußpelz | 15 Beiträge | 15 Punkte

Ich zuckte mit den Ohren. Mir gefiel es gar nicht das Fauchen des Schattens und der drei Krieger zu hören. Mit einem mal kam ein Rascheln näher, weshalb ich ein wenig mein Fell sträubte. Doch statt einer Gefahr waren es @Aschenstern und die beiden anderen Krieger. Auch wenn ich es mir nicht ansehen ließ, so war ich doch erleichtert die drei zu sehen. Asche gab einen knappen Befehl, welchem die anderen beiden folgten. Ohne ein Wort zu verlieren packte ich das Junge mehr oder weniger grob am Nacken und lief den Kriegern hinterher.

--> Mit Einverständnis von @Pechjunges zusammen mit diesem Lager


Cornish Rex
Homosexuell
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkeljunges
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1812 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (06.06.2021 13:20).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen