#1

Wald der Todesschatten

in Territorium des VulkanClans 05.06.2021 00:02
von Aschenstern | 3.161 Beiträge | 3528 Punkte





















Von der Baumgrenze abwärts, breitet sich auf dem fruchtbaren Boden der Vulkanasche der Wald der Todesschatten aus. Ein mächtiger Regenwald voll hoher Bäume, eigenartiger Beutetiere und der stetigen Schwüle der Tropen. Schwarze Panther, die Todesschatten, machen diese Gegend unsicher, und man sollte stets auf der Hut sein, um nicht plötzlich von oben herab den Tod zu finden. Hier befindet sich das Hauptjagdgebiet des VulkanClans


I am fire, I am death

zuletzt bearbeitet 05.06.2021 00:02 | nach oben springen

#2

RE: Wald der Todesschatten

in Territorium des VulkanClans 05.06.2021 22:41
von Marderjunges | 71 Beiträge | 80 Punkte

(Mein erster Beitrag hier :D)

Ein kleines verirrtes Junges Namens, Marder, sprang einer Echse hinter her. Dieses Gebiet war groß und sie hatte sich weit weg von ihren Eltern bewegt. Vermutlich wird sie, sie nie wiedersehen. Das kleine braune etwas tigerte dem Tier hier her. Sie war nicht älter als ca. 3 oder 4 Monde alt. Ihre Öhrchen zuckten und sie stoplerte dem Tier hinter her. @Aschenstern

nach oben springen

#3

RE: Wald der Todesschatten

in Territorium des VulkanClans 05.06.2021 22:44
von Aschenstern | 3.161 Beiträge | 3528 Punkte

Aschenstern @Marderjunges
Ich hatte mich aus dem Lager begeben, nachdem ich Glutjunges abgesetzt hatte um zu sehen ob ich den Leichnam seiner Schwester fand. Doch während ich mich durchs dichte Unzerholz des Tropenwaldes schlängelte, entdeckte ich stattdessen ein quitschlebendiges Junges, dass ich bisher noch nie gesehen hatte. Kurz bleckte ich die Zähne. Hatte der MeerClan sie hier ausgesetzt?


I am fire, I am death
nach oben springen

#4

RE: Wald der Todesschatten

in Territorium des VulkanClans 05.06.2021 22:50
von Marderjunges | 71 Beiträge | 80 Punkte

Marder hatte denn fremden Geruch noch nicht entdeckt. Sie hopste und patschte auf die Echse drauf. Natürlich wusste sie nichts von den Schlangen hier. Marderchen verlor die Echse und wurde plötzlich wie aus dem nichts von einer Schlange überrascht. Sie machte einen Satz zurück. Sie versuchte zu fauchen und legte die Ohren an. Trotzdem hatte sie angst vor der Schlange und wich zurück.

@Aschenstern (Bitte immer verlinken :))


You can, you should and if you`re brave enough to start
nach oben springen

#5

RE: Wald der Todesschatten

in Territorium des VulkanClans 05.06.2021 22:53
von Aschenstern | 3.161 Beiträge | 3528 Punkte

Aschenstern @Marderjunges
Ich seufzte lautlos und schoss als aschschwarzer Blitz aus dem Unterholz. Mit einem heftigen Hieb auf den Kopf katapultierte ich die Schlange außer Reichweite und blieb schütztend vor der kleinen Kätzin stehen. Kurz sah ich mich um, bevor ich zu ihr hinunter sah. "Was bei allen Ahnen hast du hier verloren, Zwerg?", brummte ich, während ich noch immer nach anderen Katzen witterte


I am fire, I am death
nach oben springen

#6

RE: Wald der Todesschatten

in Territorium des VulkanClans 05.06.2021 22:58
von Marderjunges | 71 Beiträge | 80 Punkte

Wie plötzlich die Schlange kam war sie wieder weg doch da stand eine, für sie, große Katze da. Zuerst hatte sie geglaubt das wäre ihr Vater doch die Fellfarbe war sandfarbend von ihrem Vater "Hey ich bin nicht klein ich bin eine große Katze" brummte sie zurück und streckte ihm frech die Zunge heraus. Sie vergaß das der Kater bisschen größer war als sie. Marder sah ihn störrisch an. Doch war sie auch irgendwie beruhigt das eine Ausgewachsene Katze kam. @Aschenstern




You can, you should and if you`re brave enough to start
nach oben springen

#7

RE: Wald der Todesschatten

in Territorium des VulkanClans 05.06.2021 23:00
von Aschenstern | 3.161 Beiträge | 3528 Punkte

Aschenstern @Marderjunges
Aus glutorangenen Augen blickte ich auf sie herab. "Na wenn du so groß bist kann ich dich ja hier alleine lassen. Dann kommst du schon mit den Schlangen und Giftfröschen und den Todesschatten klar", erwiderte ich trocken und peitschte mit dem Schweif


I am fire, I am death
nach oben springen

#8

RE: Wald der Todesschatten

in Territorium des VulkanClans 05.06.2021 23:03
von Marderjunges | 71 Beiträge | 80 Punkte

DAs wollte sie jedoch auch wider nicht und brummelte vor sich hin "Schon gut" mauzte sie und sah ihm in die Augen "Wer bist du eigentlich? Ich bin Marder" mauzte sie. Ihr kleines Schweifchen wedelte herum. Es sah bisschen komisch aus wie die Kätzin herum wedelte wie so ein Fossa. @Aschenstern




You can, you should and if you`re brave enough to start
nach oben springen

#9

RE: Wald der Todesschatten

in Territorium des VulkanClans 05.06.2021 23:06
von Aschenstern | 3.161 Beiträge | 3528 Punkte

Aschenstern
Ich musterte sie eine Weile. Sie erinnerte mich an Bluthatz. Ich knurrte leise. "Ich bin Aschenstern, und du tappst gerade im Territorium meines Clans herum. Eigentlich sollte ich dich in den Vulkan werfen, dafür, dass du unerlaubt unsere Grenzen übertreten hast", miaute ich eisig und musterte sie. Sie war eine normale Katze, und doch war ihr Verhalten dem von Bluthatz unfassbar ähnlich. "Wo sind deine Eltern"


I am fire, I am death
nach oben springen

#10

RE: Wald der Todesschatten

in Territorium des VulkanClans 05.06.2021 23:06
von Aschenstern | 3.161 Beiträge | 3528 Punkte

I am fire, I am death
nach oben springen

#11

RE: Wald der Todesschatten

in Territorium des VulkanClans 05.06.2021 23:09
von Marderjunges | 71 Beiträge | 80 Punkte

Sie sah ihn an wie ein Elfenkäuzchen "Was ist ein Clan?" fragte sie dann. Als er nach ihre Eltern fragte sah sie sich um. Stimmt wo waren sie? Sie hatte die Eidechse gejagt und war ins Unterholz gelaufen. Vermutlich waren ihre Eltern zuhause oder ist doch etwas gröberes passiert? Was wohl die Kätzin verdrängen wollte?

@Aschenstern






You can, you should and if you`re brave enough to start
nach oben springen

#12

RE: Wald der Todesschatten

in Territorium des VulkanClans 05.06.2021 23:12
von Aschenstern | 3.161 Beiträge | 3528 Punkte

Aschenstern @Marderjunges
Ich seufzte leise. "Ich nehm dich erstmal mit. Hier draußen stirbt jeder innerhalb eines Tages, der nicht genau weiß, was er hier tut. Also komm, bei uns gibt es Trinken und Futter und einen sicheren Platz zum Schlafen. Eltern suchen können wir später immer noch", brummte ich


I am fire, I am death
nach oben springen

#13

RE: Wald der Todesschatten

in Territorium des VulkanClans 05.06.2021 23:15
von Marderjunges | 71 Beiträge | 80 Punkte

Sie brummelte nur wieder willig aber sie weiß das ihre Eltern es egal war wenn es nach ihrem Vater gehe. Sie nickte und erhebt sich. Schon als junges Kätzchen hatte sie recht lange Beine. Ein Clan hm? Mal gucken was das ist. @Aschenstern






You can, you should and if you`re brave enough to start
nach oben springen

#14

RE: Wald der Todesschatten

in Territorium des VulkanClans 05.06.2021 23:17
von Aschenstern | 3.161 Beiträge | 3528 Punkte

Aschenstern @Marderjunges
Ich sah noch einmal auf sie herab, musterte sie kurz, dann trottete ich los. "Komm", ich war nicht allzu weit gekommen auf der Suche nach dem toten Junges. Ich lief langsam meinen Weg zurück zum Lager

[-> Lager]


I am fire, I am death
nach oben springen

#15

RE: Wald der Todesschatten

in Territorium des VulkanClans 05.06.2021 23:19
von Marderjunges | 71 Beiträge | 80 Punkte

Das braune Junge folgte ihm eilig. Sie hopste ihm eigentlich hinter her.
Aber Futter und Wasser hörte sich gut an so gut hatte sie es nicht bei ihren Eltern.

----> Lager






You can, you should and if you`re brave enough to start
nach oben springen

#16

RE: Wald der Todesschatten

in Territorium des VulkanClans 08.06.2021 23:20
von Pechjunges | 8 Beiträge | 11 Punkte

Lotos
@Rußpelz @Aschenstern Zwielichtdrache & Bluthatz

Hastig drängten meinen Eltern mich aus den der Nesthöhle im Baum. Seit Tagen waren sie angespannt gewesen und nun verließen wir die Höhle. Ich wollte fragen wieso, wohin wir gehen. Aber sie sagten mir ich soll still sein, keinen Mucks von mir geben. Mir kroch die Angst in den Pelz, das allein reichte bereits das ich ruhig blieb. Aus purer Angst. Während wir über die breiten Tropenbäume liefen zitterten meine Beine unaufhörlich. Dann auf einmal wurde ich zur Seite gerissen. Vergeblich versuchte ich mich am Ast noch fest zu krallen, aber dann fiel ich bloß einfach. Metertief. Dann kam ich auf dem Boden auf, ein paar dicht bewachsene Büsche fingen den Sturz ab. Benommen taumelte ich aus dem Versteck. "Mama? Papa?" fragte ich leise, ängstlich. Keine Antwort. Nur der starke Geruch von Blut erfüllte die Luft. Ich kannte den Geruch, er war vermischt mit Mama und Papa. Tränen kamen in meine Augen. Nein.. nein.. NEIN! Das konnte nicht sein! Weinend brach ich auf dem Boden zusammen, rief meine Mama und Papa aber ich bekam keine Antwort. Und nie wieder würde ich sie hören. Nie wieder in ihrem weichen Fell kuscheln. Nie wieder ihre Liebe spüren. Sie waren fort. Aber er war da. Ich spürte ihn, hörte wie er die Knochen fraß und das Fleisch verschlang. Ich brauchte gar nicht hoffen das es andere Tiere waren. Doch dann wurde es still und ich hörte auf zu Weinen. Dann stand er dort. Seine Schnauze Blut verschmiert, die Krallen voller Blut. Einzahn. Sofort verstummten meine Tränen und mein Körper war starr vor Angst. Leise gab er knurrende Worte von sich. "Hunger" war alles was ich davon verstand. Da erwachte mein Instinkt und ich rannte, so schnell wie ich noch nie gerannt war.
Zwischen einen alten verwurzelten Baum suchte ich schutz, aber Einzahn gab nicht auf. Fauchend und knurrend kratze er an den Wurzeln. "Hiiiilfe!" rief ich so laut ich konnte, ao laut wie meine Lungen es zuließen. War hier denn keiner? "Bitte? So Hilfe doch!" tränen durchnässten mein Fell und ich spürte den Heißen, stinkigen Atem von Einzahn. Würde ich so enden?

nach oben springen

#17

RE: Wald der Todesschatten

in Territorium des VulkanClans 09.06.2021 07:55
von Rußpelz | 15 Beiträge | 15 Punkte

Rußpelz (Nähe von Lotos mit @Aschenstern , Zwielichtdrache &Bluthatz)

Wir waren auf einer Patrouille, wobei die drei anderen die Umgebung genau im Blick hielten. Ich mochte zwar kämpfen können, war jedoch mit Sicherheit nicht so stark wie meine Clangefährten. Dafür waren meine Ohren wachsam gespitzt, weshalb ich wohl als erstes das Rufen hörte, welches sehr jung klang. Neben dem Rufen nahm ich jedoch auch noch andere Laute wahr, wie zum Beispiel das Knacken von Holz. Ich warf meinem Anführer einen Blick zu, ehe ich auf einen der nahen Bäume kletterte um mir einen Überblick zu verschaffen. Nicht weit entfernt drang der Geruch von Tod und Blut heran, aber auch der Geruch nach Todesschatten. Ich verzog bei letzterem Geruch die Nase, ehe mein Blick schließlich den Todesschatten entdeckte, welcher Ursache des Ganzen war. "Wie es aussieht, haben wir hier einen hungrigen Schatten." Ließ ich die anderen wissen, nachdem ich wieder auf den Boden herab geklettert war. "Vermutlich hat er ein streunendes Junges in die Enge getrieben. " Ich überließ es der Entscheidung von Aschenstern ob wir dieses Junge retten würden oder nicht.


Cornish Rex
Homosexuell
nach oben springen

#18

RE: Wald der Todesschatten

in Territorium des VulkanClans 09.06.2021 10:43
von Aschenstern | 3.161 Beiträge | 3528 Punkte

Aschenstern @Rußpelz & @Pechjunges
Relativ unbeeindruckt sah ich zum Monddiener und nickte knapp. "Ein Todesschatten weniger hat noch keinem geschadet", miaute ich und sah die beiden Krieger hinter mir an. Bluthatz mochte klein sein, doch lag er so eng in der Verwandtschaft mit den UrKatzen, dass er der wohl aggressivste Kämpfer von allen war. Zwielichtdrache war groß, stark und vor allem gut. "Wir nutzen die Gelegenheit, jetzt ist der Schatten abgelenkt, das Blut wird unseren Geruch verdecken, wir holen ihn uns. Wenn das Junges überlebt, ist das ein glücklicher Zufall.", miaute ich und gab den beiden ein nickendes Zeichen, dann sprang ich ins dichte Tropenunterholz


I am fire, I am death
nach oben springen

#19

RE: Wald der Todesschatten

in Territorium des VulkanClans 09.06.2021 10:46
von Zwielichtdrache (gelöscht)
avatar

Zwielichtdrache
Ich unterdrückte mein Seufzen. Mir ging es eher darum, das Junges zu retten, und ich war mir auch halbwegs sicher, dass Bluthatz und Aschenstern den Panther alleine legen konnten, doch sollte ich mich wahrscheinlich davon zurückhalten, nur das Junges zu verteidigen, wenn ich keine Zwietracht mit Aschenstern säen wollte. Ich lief in einem Bogen los, um weiter hinten als Aschenstern an den Schatten zu kommen



Zitat
Splitted.


nach oben springen

#20

RE: Wald der Todesschatten

in Territorium des VulkanClans 09.06.2021 10:53
von Bluthatz | 328 Beiträge | 328 Punkte

Bluthatz
Ohne Kommentar rannte ich regelrecht den nächsten Baum empor und bewegte mich so schnell und zügig durchs Geäst, dass ich beinahe nicht mehr zu sehen war. Über dem Schatten und dem Jungen, blieb ich hoch oben auf den Ästen sitzen, und wartete auf Aschensterns Kommando



Zitat
A hunter of the night


nach oben springen

#21

RE: Wald der Todesschatten

in Territorium des VulkanClans 09.06.2021 11:18
von Rußpelz | 15 Beiträge | 15 Punkte

(Reihenfolge ist wohl Pechjunges, Rußpelz,Aschenstern,Zwielichtdrache und dann Bluthatz? Dann wäre nun Pechjunges wieder dran XD)


Cornish Rex
Homosexuell
nach oben springen

#22

RE: Wald der Todesschatten

in Territorium des VulkanClans 09.06.2021 11:32
von Pechjunges | 8 Beiträge | 11 Punkte

Lotos
@Rußpelz @Aschenstern Zwielichtdrache & Bluthatz

Ich gab schon mein Leben auf. Die Krallen, die Zähne.. alles kam näher. Wollte an mein Fleisch und Blut. Wimmernd drückte ich mich enger gegen die Wurzeln des Tropenbaums. Einzahns krallen berühren mein Fell und ich machte mich noch dünner und kleiner als ich ohnehin schon war. War hier denn niemand? Sollte ich so früh schon Sterben? Ich würde Mama und Papa wieder sehen. Ich schloss meine Augen, bereit von ihnen empfangen zu werden.

nach oben springen

#23

RE: Wald der Todesschatten

in Territorium des VulkanClans 09.06.2021 11:43
von Rußpelz | 15 Beiträge | 15 Punkte

Rußpelz

Ich schwieg zu der Antwort meines Anführers und dachte mir meinen Teil, ehe ich dem Jagd - Nein Rettungstrupp nahezu lautlos folgte. Ich mochte nicht die Stärke und Angriffslust der anderen besitzen, jedoch dafür mehr taktisches Geschick. So wartete ich, bis alle drei auf ihren Posten waren, ehe ich wie ein Blitz vor schoss und mich in das Schweifende des Schattens verbiss. Wie zu erwarten fuhr dieser fauchend herum um mich mit seiner Pranke zu erwischen, welcher ich geschickt auswich, nur um in die Büsche zu springen und mich bereit zu halten. Sobald die drei anderen den Kampf mit dem Schatten aufnahmen, würde ich zu dem Jungen eilen und es mir schnappen um es ins Lager zu bringen. So duckte ich mich tief in das Gestrüpp, auf den Moment wartend, jede Sehne, jeder Muskel in meinem Körper angespannt. Der Schatten war - wenn auch nur kurzweilig - durch mich von dem Baum abgelenkt worden und ein paar Schritte in meine Richtung getrottet. Ich konnte das wütende Fauchen und Knurren von ihm hören, ehe er sich wieder abwand um sich sichtlich wieder dem Baum zu zu wenden. Ich warf einen Blick hinauf in das Geäst - sehen dass Bluthatz genau über dem Schatten war.


Cornish Rex
Homosexuell
nach oben springen

#24

RE: Wald der Todesschatten

in Territorium des VulkanClans 10.06.2021 10:39
von Aschenstern | 3.161 Beiträge | 3528 Punkte

Aschenstern
Kaum da Rußpelz wieder in den Büschen war, gab ich das Zeichen zum Zugriff. Ich schoss als schwarzer Blitz aus dem Dickicht und ohne mit der Wimper zu zucken sprang ich dem Todesschatten ins Gesicht. Meine Krallen bohrten sich in seine Augen, er brüllte auf und ich sprang zurück um den Klauen zu entgehen, nur um wieder auf sein Gesicht loszugehen.


I am fire, I am death
nach oben springen

#25

RE: Wald der Todesschatten

in Territorium des VulkanClans 10.06.2021 10:49
von Zwielichtdrache (gelöscht)
avatar

Zwielichtdrache
Unweit von Rußpelz sprang ich ebenfalls aus dem Dickicht und hechtete auf den Rücken des Todesschattens. Ich hatte noch nie verstanden, dass Aschenstern todeswillig in die Zähne der Panther sprang, doch das war nun nicht weiter wichtig. Meine Aufgabe war es, abzulenken, bis die anderen den Schatten gelegt hatten



Zitat
Splitted.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkeljunges
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 22 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1812 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (06.06.2021 13:20).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen