RE: Weiße Klippen

in Territorium des MeerClans 09.06.2021 10:45
von Mondstern | 34 Beiträge | 34 Punkte

Mond

Ich legte meinen Fisch ebenfalls auf das Stück Holz ab. "Dann machen wir das so." sagte ich, legte meine Pfoten an das Holz und fing an zu schieben. Der Tag neigte sich mittlerweile mehr dem Ende entgegen und die ersten Orangen Strahlen zierten den Himmel. Die Nächte waren an so einem Tag klar und Sternen überfüllt. Es war wie am Tag ein wunderschöner Anblick! Besonders wenn das Wasser dazu ganz ruhig war und sich der dunkle Nachthimmel mit seiner Sternenprach darin spiegeln. Auch leuchten einige Korallen Nachts, hier im Riff und beim Lager wo das Wasser tiefer war. Sicherlich war auch die Patrouille schon zurück. Je nachdem wie ihr Bericht ausfiel war der Tag bald zu ende und wir konnten in Ruhe schlafen.

nach oben springen

in Territorium des MeerClans 09.06.2021 11:09
von Krabbenjäger | 23 Beiträge | 23 Punkte

Krabbe

Gemeinsam mit Mond schob ich das Treibholz mit unserer Beute, bis dieses auf dem Wasser zu treiben begann. Kraftvoll packte ich es mit dem Maul um so meine Pfoten frei zu haben um im Wasser paddeln zu können und zugleich das Holz still genug zu halten dass die Beute nicht herunter fallen würde. So schwammen Mond und ich wohl Seite an Seite, während wie in dem eher flacheren Wasser die Riffe zu umrunden begannen, auf unserem Weg ins Lager.

nach oben springen

in Territorium des MeerClans 09.06.2021 11:22
von Mondstern | 34 Beiträge | 34 Punkte

Mond

Es ging schneller vorran als ich vermutet hatte. Im Wasser war es sogar noch leichter. Ich fing sogar noch ein paar Muscheln bei dem ein oder anderen Tauchgang. Wobei fangen nicht ganz richtig war, man fand sie und nahm sie einfach mit. Dann kam endlich das Lager im Sicht.

-> Lager

nach oben springen

in Territorium des MeerClans 09.06.2021 11:32
von Krabbenjäger | 23 Beiträge | 23 Punkte

Krabbe

Ich sah nur ab und zu zur Seite, wenn Mond auf Tauchgang ging und paddelte dann immer wartend auf der Stelle. Die Muscheln leisteten dem Fisch, den Garnelen und auch Krabben wohl rasch Gesellschaft. Ich schnurrte zufrieden und paddelte dann schneller, als wir uns dem Lager näherten. Irgendwie freute ich mich darauf den anderen unsere Beute zu zeigen und von dem wenn auch kurzen Ausflug zu erzählen.

--> Lager

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkeljunges
Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1812 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 185 Benutzer (26.10.2024 12:21).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen