#26

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

07.06.2021 11:53
von Mondstern | 34 Beiträge | 34 Punkte

Mond
@Krabbenjäger
Entspannt lag ich auf den Felsen, fühlte die Warme Sonne und hörte mit halben Ohr allem zu. Nur leicht nahm ich eine Bewegung war. Bei einem kurzem Blick stellte ich fest das Krabbenjäger aufgesprungen war. Neugierig wieso beobachte ich meinen Kameraden, bemerkte das er es auf eine Krabbe abgesehen hatte. Er machte seinen Namen alle Ehre. Nachdem ich mehrfach Schmerzhaft in die Pfoten und Nas gezwickt wurde ließ ich die Scherentiere in ruhe. Bei seinem Ruf erhob ich mich, streckte mich auf dem Kalksteinfelsen und sprang die Steine runter zu ihm. "Wenn du nichts dagegen hast würde ich gerne mit dir teilen." freundlich gesellte ich mich zu ihm und setzte mich hin. Krabben war eigentlich ziemlich lecker, wenn sie nur keine Scheren hätten.




nach oben springen

#27

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

07.06.2021 11:59
von Krabbenjäger | 23 Beiträge | 23 Punkte

Krabbenjäger

Ich legte einen Moment wie erschrocken die Ohren an, als ich eine Bewegung aus dem Augenwinkeln wahr nahm. Noch immer sorgten die Wildkatzen-Gene in meinem Blut dafür dass ich anderen Katzen eher feindselig gegenüber war. Rasch jedoch fing ich mich wieder und rief mir in Erinnerung, dass ich kein Einzelläufer mehr war, sondern eine Clankatze. So schnurrte ich @Mondstern entgegen. "Oh..gerne. Ich dachte nur dass vielleicht eines der Jungen Hunger haben könnte, nach dem langem Schwimmen hierher." Antwortete ich dann warm und setzte mich hin, begann meine Pfoten zu putzen, welche ja durch das Graben nach der Krabbe mit Schlamm bedeckt worden waren.


nach oben springen

#28

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

07.06.2021 12:13
von Mondstern | 34 Beiträge | 34 Punkte

Mond
@Krabbenjäger (möchtest du immer verlinkt werden?)
Ich nickte stolz. "Eine Jagdpatrouille ist schon Unterwegs. Die meisten Jungen schlafen aber, es war anstrengend für sie." Ich sah ihn anerkennend an, das er zuerst an sie dachte und nicht an sich oder die Krieger. "Zudem sind hier sicher noch mehr Krabben welche nur darauf warten von dir gefangen zu werden." und ich könnte später in einen ruhigen Moment Fischen gehen im Meer. Es war ganz anders im Meer zu schwimmen als im einen See oder Fluss. Das Wasser war salzig und das Fell bekam eine Kruste, doch wenn sie abfiel wurde es ganz weich und glänzend.




nach oben springen

#29

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

07.06.2021 12:24
von Krabbenjäger | 23 Beiträge | 23 Punkte

Krabbenjäger

(Muss nicht sein XD Wie sieht es bei dir aus?)

Ich wischte mit dem Schweif über den sandigen Grund "Oh..ich kann mir vorstellen dass es nicht besonders einfach ist hier in der Nähe Beute zu machen. Und wenn von weiter weg Beute hergebracht wird, könnte diese im Meer verloren gehen. " Dachte ich laut nach. In einer Geste - welche ich gelernt hatte von den Clankatzen als eine Art Zeichen des Respektes - trat ich näher an @Mondstern heran und begann ihr einen Moment über die Schulter zu lecken. Meine Zunge war wohl etwas rauer als die anderer Katzen, doch bisher hatte sich nie jemand darüber beschwert. "Meinst du die Jungen würden auch gerne mal eine Krabbe jagen? Das ist gar nicht so schwer!" Meine Augen leuchteten, während ich kurz zu den Wellen sah. Sicher würde bald Ebbe einkehren und so den Morast freigeben. Ein perfekter Moment um Krabben und andere kleine Krabbler frei zu graben.


nach oben springen

#30

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

07.06.2021 12:31
von Mondstern | 34 Beiträge | 34 Punkte

Mond
(Muss auch nicht sein solange ich Online bin^^)

Seine bedenken teilte ich, doch ich vertraute auch meinen Kriegern. Auch den Jungen Schülern. Zudem gab es auch die Felsenbrücke, auch wenn der Abstieg nicht ganz so leicht war. Mit Übung werden wir bald sicher alle Kletter und Schwimmkünstler. "Ich finde deine Idee hervorragend! Sobald Ebbe ist kannst du es den Jungen vorschlagen, das hält sie zumindest von Unsinn ab." schnurrte ich, nahm auch seine Geste freundlich wahr und legte kurz meinen Kopf auf seine Schulter ab. Krabbenjäger war ein Verständnisvoller Kater, dachte oft erst an andere. "Ich hab vor einen Rundgang durch das Territorium zu unternehmen. Um mich vom mehr mit allem vertraut zu machen und den Beutestand zu überblicken. Zudem" ich zuckte nun belustigt mit den schnurrhaaren "können wir auch im Meer vor dem Lager Fischen, vielleicht finden wir am Grund sogar ein paar Muscheln." ich liebte das Meer hier, es war so klar und endlos blau.




nach oben springen

#31

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

07.06.2021 12:38
von Krabbenjäger | 23 Beiträge | 23 Punkte

Krabbenjäger

Ich plüschte ein wenig mein Fell auf bei Monds Geste. Noch immer war es befremdlich für mich, wenn andere Körperkontakt suchten. Doch ich bemühte mich wirklich darum, alles zu verstehen und zu akzeptieren. Auch wenn es nicht immer einfach war. " Das ist eine gute Idee. Soll ich dich begleiten? Ich kenne ja auch noch nicht das ganze Territorium." Bot ich tief schnurrend an, ehe ich einen Blick zu der Höhle warf, welche für die Jungen war. Ob sie mir zusehen würden? Immerhin war ich wohl doch noch recht fremd für die anderen Clankatzen.


nach oben springen

#32

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

07.06.2021 12:47
von Mondstern | 34 Beiträge | 34 Punkte

Montag
Es war besser zu zweit zu gehen als alleine, besonders wenn so vieles noch unbekannt war. "Gerne. Ein kleine Stärkung schadet uns nicht und auf den Rückweg bringen wir neue Beute mit. Vielleicht ist bis dahin auch die Ebbe eingetreten." sagte ich, folgte dann seinem Blick zu der Höhle. Machte er sich Sorgen das die Jungen ihn weniger akzeptieren? Milde lächelte ich ihn an und schnurrte. Ich war mir aber sicher das sie Krabbe respektieren werden, bewundern. Er mochte anders aussehen, aber sein Herz war an der richtigen Stelle und sein können als Jäger hervorragend. Ich konnte mir sogar vorstellen das er keine ruhe mehr haben wird wenn er ihnen das Krabbenjagen beibringt. "Sprich davor aber mit Rosenfeder vor dem Jagen. Sie sollte es überwachen falls ein Junges gezwickt wird. Oder hol dir einen anderen Krieger dazu, der sich darum kümmert." zu zweit könnte man mehr überwachen, sowohl im Territorium als auch bei der Krabbenjagd.




nach oben springen

#33

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

07.06.2021 12:52
von Krabbenjäger | 23 Beiträge | 23 Punkte

Krabbenjäger

Ich nickte und wischte mit der Schweifspitze kurz über Monds Rücken. Das hatte ich früher bei meinen Schwestern auch getan, kurz bevor wir zu einer gemeinsamen Jagd aufgebrochen waren. Dann trat ich an die Krabbe heran und begann unter hörbarem Kracken die großen Scheren aufzubeißen. Das beste und weicheste Fleisch war nun einmal in diesen. Kaum dass die Scheren aufgebissen waren, schob ich eine von ihnen mit der Nase zu Mond hin "Stärken wir uns, bevor wir los gehen!" Schnurrte ich freundlich. Mir war nicht entgangen dass Mond erschöpft schien. Kein Wunder, nachdem wir das große Stück in dieses Lager herüber geschwommen waren. Als Anführerin war sie soweit zurück geblieben wie möglich um sicher zu gehen dass wir alle das Ufer erreichten. "Es muss hart sein, also..Anführerin zu sein" Setzte ich warm an. Ich konnte mir schwer vorstellen jemals eine derartige Verantwortung zu tragen.


nach oben springen

#34

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

07.06.2021 13:01
von Mondstern | 34 Beiträge | 34 Punkte

Mond

Schnurrend nahm ich seine Geste whr. Ich sah ihn dabei zu wie er die Krabbe zerkleinert und mir ein stück gab. Das Fleisch war Köstlich und nicht zäh. Es zerging mir quasi auf der Zunge! Ich spürte wie neue Kräfte in mir erwachten und wie die Müdigkeit sich zurück zog. Seine Worte nahm ich mit einem Zucken zu kenntnis, kaufe erst zu ende bevor ich sprach. "Das Stimmt, aber ich habe tolle Clankameraden und ohne jeden einzelnen von euch würde alles viel schwieriger sein." ich war froh um jede einzelne Katze um mich herum.




nach oben springen

#35

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

07.06.2021 13:14
von Krabbenjäger | 23 Beiträge | 23 Punkte

Krabbenjäger

Ich fraß meinerseits Fleisch von der anderen Schere. Aufgrund der Größe der Krabbe würde vielleicht sogar noch eine dritte Katze von der Beute satt werden, oder zumindest den größten Hunger stillen können. " Es ist immer noch seltsam, mit sovielen Katzen zusammen zu leben." Erwiderte ich mit nachdenklichem Ton. Manchmal zog es mich einfach fort, und sei es nur um nächtlich in Flüssen und Seen zu schwimmen. "Manchmal frage ich mich, ob ich wirklich hierher passe." Maunzte ich dann mit ein wenig Unsicherheit in der Stimme "Aber andererseits möchte ich auch nicht fort gehen..wegen der Jungen" Wieder ging mein Blick zu den Höhlen. Ich liebte es mit den Jungen zu tollen oder ihnen beim Spielen und herum jagen zu zu sehen. Ich fraß noch ein wenig vom Bauchfleisch der Krabbe ehe ich diese fragend zu Mond schob, damit sie sich sättigen konnte. Je gesättigter wir waren, desto länger würden wir das Territorium durchstreifen können.


nach oben springen

#36

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

07.06.2021 13:33
von Sharktooth | 8 Beiträge | 8 Punkte

Sharktooth
Ich sprang zu @Ruinenpfote und stieß sie an. "Schau nicht so gequält, komm, wir klettern nach oben und schauen was man heute so machen kann", miaute ich und lief auch schon los um den Kalksteinfelsen um zum seichten Wasser zu gelangen, durch welches man leicht zum Strand der singenden Muscheln schwimmen konnte

nach oben springen

#37

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

07.06.2021 13:35
von Rosenfeder | 5 Beiträge | 5 Punkte

Rosenfeder
Ich sah kurz zu Mondstern und Krabbenjäger. Mondstern war erst seit kurzem Anführerin, nachdem Sandstern Recht tragisch ihr letztes Leben verloren hatte. Ich zuckte mit einem Ohr und blickte dann in den Heilerbau. Ich hatte noch immer keinen Schüler gewählt, aber ich sah bisher auch keinen geeigneten Kandidaten


nach oben springen

#38

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

07.06.2021 16:25
von Mondstern | 34 Beiträge | 34 Punkte

Mond
@Krabbenjäger
Auch ich ließ meinen Blick über die Katzen schweifen. Ich wusste was er meinte, auch für mich war es damals ungewohnt gewesen als ich neu in den Clan kam. Selbst die Sprache war anders gewesen! "Du wirst dich einleben. Für uns bist du jetzt schon ein unersetzliches Clanmitglied." meine Worten waren ehrlich. Dann nahm ich dir Krabbe und brachte sie flink zum Frischbeutehaufen. Ich war bereits Satt und wenn ich zu viel Aß wurde ich nur träge. "Wollen wir dann los?" fragte ich als ich zurück zu ihm kam. Nach seiner Antwort lief ich los.

->Weiße Klippen



nach oben springen

#39

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

07.06.2021 17:29
von Korallenjunges | 7 Beiträge | 10 Punkte

Koralle langweilte sich sie wollte endlich raus aus dem Lager. Die junge Kätzin sah sich nach wem zum spielen oder plaudern um.

nach oben springen

#40

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

07.06.2021 18:00
von Krabbenjäger | 23 Beiträge | 23 Punkte

Krabbenjäger

Bei Monds Worten zuckte ich mit den Ohren. Viel hatte ich bisher nicht getan, zumindest meiner Meinung nach nicht. Meistens ging ich eben einfach nur jagen oder hielt Wache wenn ich darum gebeten wurde. Auch wenn ich ohnehin eher Nachts aktiv war und bei Sonnenschein eben diesen nutzte um mir den Pelz wärmen zu lassen. Ich zuckte mit der Schweifspitze und sah noch einmal zu den Höhlen zurück, ehe ich Mond folgte. "Der Clan erinnert mich ein wenig an die Zeit, als ich mit meinen Schwester herum gezogen bin. " erzählte ich während des Laufens leise schnurrend.

-->> Weiße Klippen


nach oben springen

#41

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

07.06.2021 18:18
von Mondstern | 34 Beiträge | 34 Punkte

Mond
@Korallenjunges
Ich machte einen kleinen Rundgang durch das Lager als ich auf ein Junges stieß. "Na Korallenjunges? Wie geht es dir?" fragte ich sie. Mir erschien das sie sich etwas langweilt, vielleicht konnte ich helfen diese zu vertreiben.



nach oben springen

#42

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

08.06.2021 00:54
von Korallenjunges | 7 Beiträge | 10 Punkte

Sie sah zu der Anführerin hinauf "Darf ich raus? Ruinenpfote darf auch raus" naulte die kleine Karakalkätzin zu @Mondstern

nach oben springen

#43

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

08.06.2021 00:59
von Mondstern | 34 Beiträge | 34 Punkte

Mond
@Korallenjunges
Sanft lächelte ich auf sie runter und setzte mich. "Nein noch nicht meine kleine. Erst wenn du Sechs Monde bist. Bis dahin können wir aber auch an der Küste schwimmen. Vielleicht finden wir ja beim Tauchen Muscheln oder Krabben?" auch wenn ich nicht besonders scharf darauf war auf eine Krabbe zu treffen.



nach oben springen

#44

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

08.06.2021 21:02
von Knochenvogel | 307 Beiträge | 307 Punkte

Knochenvogel @Seesterndieb
Seufzend erhob ich mich und begann den Kalksteinfelsen hinauf zu klettern, ich ging eigentlich davon aus, dass gerade niemand Wache hielt, Shark war herabgeklettert und dass unser Stellvertreter nach oben geklommen war, hatte ich nicht mitbekommen. Und so zeichnete sich milde Überraschung in meinen Zügen ab, als ich oben ankam, und den Kater dort antraf




Zitat
Life doesn't discriminate between the sinners and the saints, it takes and it takes and it takes.




nach oben springen

#45

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

08.06.2021 21:05
von Rosenfeder | 5 Beiträge | 5 Punkte

Rosenfeder
Ich erhob mich und lugte kurz in die Kinderstube, so wie ich es die letzten Tage stetig tat. Leise seufzend und etwas enttäuscht wandte ich mich wieder davon ab. Ich hoffte täglich, vielleicht doch Potential in einem der Jungen zu sehen, doch es war vergebens. Seufzend trottete ich zurück zum Heilerbau


nach oben springen

#46

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

09.06.2021 10:58
von Sturmpfote | 156 Beiträge | 156 Punkte

Sturmpfote
Ich angelte mit meiner Pfote nach einer Sehne, die vor dem Bau zum Trocknen hing und legte sie auf meinen Flachstein, dann hopste ich zu meinem, doch sehr kleinen Muschelberg und nam mir vorsichtig eine Spiralmuschel und eine Fischgräte, und kehrte zum Flachstein zurück. Für meine sonstige Ungeschicklichkeit, konnte ich diese Feinarbeit sehr sehr gut und begann langsam ein Loch in die Muschel zu bohren




Zitat
Adorably stupid, but with a warm, kind heart


nach oben springen

#47

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

09.06.2021 11:07
von Mondstern | 34 Beiträge | 34 Punkte

Mond
@Sturmpfote

Neugierig beobachte ich Sturmpfote dabei wie er über die Steine sprang und eine Muschel sich aussuchte. Dann fing er an ein Loch in die Muschel zu bohren und ich frage mich wieso. Langsam näherte ich mich dem Schüler, sein Pfotenwerk im Auge. "Was machst du da?" fragte ich ihn, sah die feine Muschel an und das Loch.



nach oben springen

#48

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

09.06.2021 13:22
von Mondstern | 34 Beiträge | 34 Punkte

Mond
Krabbenjäger
Sicher kam das Treibholz mit dem Futter am Ufer des Lagers an. Schnell schüttel ich mein Fell, packen das Holz und zieh es mehr aufs Land. "Na das klappt doch wunderbar!" sagte ich erfreut zu Krabbenjäger. Die Patrouille hab ich auch schon gesehen. Mit einem schnurren betrachte ich das Lager, die Jungen, Schüler, Krieger, Älteste. Es erfreute mein Herz.



nach oben springen

#49

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

09.06.2021 15:49
von Krabbenjäger | 23 Beiträge | 23 Punkte

Krabbe mit Mond

Ich schob, während Mond das Holz zog. So schafften wir die gesamte Beute unseres Ausflugs weit auf den Strand hinauf. Dort erst setzte ich mich und begann mehr oder weniger notdürftig mein Fell zu putzen. Schmutz hatte mich noch nie besonders gestört. Außerdem hatte das Meer das meiste aus meinem Fell hinaus gespült. "Wir sollten alle zum Abendessen zusammen rufen. Dann kann uns die Patrouille auch gleich alles erzählen..oder nicht?"


nach oben springen

#50

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

09.06.2021 17:03
von Mondstern | 34 Beiträge | 34 Punkte

Mond
Krabbenjäger

Ich schüttel den Kopf. "Nein alles gut. Wer Hunger hat wird sich bedienen. Du kannst, wenn du möchtest, in der Kinderstube vorbei sehen. Den Bericht höre ich mir an. Ich danke dir für deine Geschwister heute. Ruh dich gut aus." meist gab es nichts wichtiges zu besprechen und wenn es doch mal den Clan betraf würde ich ihn informieren und handeln. Mittlerweile war ich auch ganz schön geschafft. Respektvoll neigte ich meinen Kopf vor Krabbenjäger, nahm mir zwei kleine Muscheln mit und verschwand schließlich in meinen Bau.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkeljunges
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1812 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (06.06.2021 13:20).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen