#1

Tiefseelager

in

MeerClan

05.06.2021 14:06
von Aschenstern | 3.161 Beiträge | 3528 Punkte

Das Tiefseelager befindet sich etwas außerhalb in der Bucht und ist hauptsächlich schwimmend zu erreichen. Ein hoher Kalksteinfels schraubt sich in die Höhe und in den Höhlen des Gesteins befinden sich die Baue der Katzen. Die kleine Insel des Felsens dient als Hauptplatz des Lagers. Besonders geschickte Katzen, können auch über die Klippenausläufer zum Lager klettern


I am fire, I am death

zuletzt bearbeitet 05.06.2021 20:02 | nach oben springen

#2

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

05.06.2021 18:22
von Sharktooth | 8 Beiträge | 8 Punkte

Haifischzahn
Mit angelegten Ohren saß ich hoch oben auf dem mächtigen Felsen, der steil in den Himmel aufragte. Tief unter mir sah ich einige Katzen durch das Lager wandern, während ich hier oben Wache hielt um vor aufziehenden Stürmen oder großen Raubvögeln zu warnen. In der Ferne tuckerte eine Fähre auf die Meerenge zu, bald würde sie im Hafen der Räuberstadt anlegen. Ich verzog kurz das Gesicht, bevor ich mich weiter meiner Aufgabe widmete


nach oben springen

#3

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

05.06.2021 19:23
von Seesterndieb | 13 Beiträge | 13 Punkte

Ich lief agil auf den schmalen Felskanten zu Sharktooth hinauf. Ich nickte ihm schnell zu und setzte mich zu ihm. "Ich bin hier um deine Wache abzulösen" Sagte ich und setzte mich nun ebenfalls hin

nach oben springen

#4

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

05.06.2021 20:01
von Sharktooth | 8 Beiträge | 8 Punkte

Haifischzahn
Seufzend erhob ich mich und streckte mich ausgiebig und seufzte. "Ein Glück, ich dachte schon du kommst erst zum Schneefall hier hoch", knurrte ich halb schwerzend und schüttelte mich. "Nichts spannendes, schon wieder eine Fähre die in die Bucht gefahren ist.", berichtete ich und plusterte das Fell gegen den Wind auf


nach oben springen

#5

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

05.06.2021 20:36
von Sturmpfote | 156 Beiträge | 156 Punkte

Sturmpfote
Langsam tapste ich am Rand des Lagers entlang und schlug mit den Pfötchen nach der Gischt, die der Wind über die Felsen trieb. Es war schön endlich wieder hier unten zu sein, viel schöner als in der Himmelsebene




Zitat
Adorably stupid, but with a warm, kind heart


nach oben springen

#6

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

05.06.2021 21:09
von Seesterndieb | 13 Beiträge | 13 Punkte

"Die Zweibeiner. Müssen alles für sich beanspruchen" gurrte ich gegen den Wind. "Irgendwas vom VulkanClan gehört? Du warst ja heute auf Patroullie"

nach oben springen

#7

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

05.06.2021 21:17
von Sharktooth | 8 Beiträge | 8 Punkte

Haifischzahn
Ich knurrte leise. "Sie hatten heute wohl wieder eine Jungenprüfung. Ich habe einen der Krieger alleine von den Vulkanhängen kommen sehen", miaute ich abfällig und bleckte die Fangzähne. "Aber ansonsten ist es ruhig auf der Donnerinsel"


nach oben springen

#8

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

06.06.2021 10:02
von Kreidezeit | 281 Beiträge | 281 Punkte

Ich lag im Lager, mitten im Sand und genoss die letzten Sonnenstrahlen die auf meinen Körper schienen. Es war hier so anders, als damals im BlitzClan.

nach oben springen

#9

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

06.06.2021 10:19
von Wolfstotem | 2.458 Beiträge | 2506 Punkte

Ich schwomm zurück zum Lager und schüttelte knapp meinen Pelz, wie einen Hund. Wenn ich mich immer trocken putzen würde, wäre ich den halben Tag nur damit beschäftigt. Das gute war wenigstens, dass es auf den Inseln wärmer war, als bei den anderen Clans. Lustigerweise traf man hier auch auf bekannte Gesichter, obwohl man jetzt schon abgelegen lebt. Kreidezeit und sein Bruder Sturmpfote waren hier. Damals BlitzClaner und bevor ich hier war, war ich zuvor beim VulkanClan, dessen Riten mir nicht allzu lange zusagten und dann hier.


nach oben springen

#10

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

06.06.2021 12:49
von Knochenvogel | 307 Beiträge | 307 Punkte

Knochenvogel
Ich lag, mit säuberlich überschlagenen Vorderläufen, neben dem hohen Kalksteinfelsen und blickte über das Meer. Ich lebte inzwischen doch recht lange hier, doch noch immer faszinierte mich die See. Es war deutlich schöner hier, als überall wo ich sonst gewesen war. Leise seufzend blickte ich kurz zu Wolfstotem und schüttelte angesichts seiner Unreinheit den Kopf, bevor ich mich wieder der See zuwandte




Zitat
Life doesn't discriminate between the sinners and the saints, it takes and it takes and it takes.




nach oben springen

#11

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

06.06.2021 12:50
von Sturmpfote | 156 Beiträge | 156 Punkte

Sturmpfote
Gähnend sah ich mich nach meinem Bruder um, schüttelte mich und hopste dann von den Felsen am Rand der kleinen Insel Richtung Sonnendienerhöhle




Zitat
Adorably stupid, but with a warm, kind heart


nach oben springen

#12

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

06.06.2021 13:05
von Skarabäuswind | 113 Beiträge | 113 Punkte

Ich kam gerade von der Patroullie zurück. Zweibeiner auf Wanderschaft... Kommen mir persönlich unserem Territorium zu nahe.


nach oben springen

#13

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

06.06.2021 13:07
von Rosenfeder | 5 Beiträge | 5 Punkte

Rosenfeder
Ich beobachtete vom Heilerbau aus wie Sturmpfote zu den Sonnendienern lief. Ich scmunzelte kurz, schüttelte den Kopf und trottete dann aus dem Bau um die Sonne zu genießen


nach oben springen

#14

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

06.06.2021 13:09
von Seesterndieb | 13 Beiträge | 13 Punkte

Ich sah knapp zu Sharktooth. "Also, magst du noch mit mir hier oben bleiben oder möchtest du dich lieber zu den anderen Katzen begeben?"
@Sharktooth

nach oben springen

#15

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

06.06.2021 13:13
von Sharktooth | 8 Beiträge | 8 Punkte

Sharktooth
Ich verzog das Gesicht. "Na wenn ich die Wahl habe, bleib ich doch lieber noch eine Weile hier oben...", brummte ich und blickte kurz in die Tiefe. "Hier bin ich wenigstens vor Knochenvogels anfälligen Blicken sicher", scherzte ich halbherzig

nach oben springen

#16

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

06.06.2021 13:14
von Wolfstotem | 2.458 Beiträge | 2506 Punkte

Ich sah zu den beiden Kriegern hinauf , die auf dem Kalkstein standen. Für mich war das ja zu hoch... Und ein guter Kletterer war ich sowieso nicht. Ich hoffte darauf, dass Seesterndieb mich nicht die nächsten Tage für die Wache einteilte

nach oben springen

#17

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

06.06.2021 13:14
von Seesterndieb | 13 Beiträge | 13 Punkte

Ich sah ihn belustigt an. "Knochenvogel ist doch ganz knuffig" scherzte ich, meinte es jedoch ernst. "So mancher Kater würde freiwillig bei ihr sein wollen"


zuletzt bearbeitet 06.06.2021 13:15 | nach oben springen

#18

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

06.06.2021 13:22
von Sharktooth | 8 Beiträge | 8 Punkte

Sharktooth
Ich bleckte kurz gequält die Zähne. "Nicht nur BEI ihr", brummte ich leise bevor ich seufzte. "Jaja...hübsch ist sie ja, aber was eine Giftzunge. Und mit ihren Blicken nimmt sie einen auseinander wie ein Haifisch seine Beute.",miaute ich und spähte nach unten. Neben dem Kalkstein war Knochenvogel aus dieser Höhe quasi nicht erkennbar. "Aber bei dem Aussehen kann ich schon verstehen, dass der ein oder andere ihr nachgeifert", schmunzelte ich

nach oben springen

#19

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

06.06.2021 13:33
von Ruinenpfote | 3 Beiträge | 3 Punkte

Ich lief nachdenklich im Lager umher und hielt Ausschau nach meinem Mentor... Ich wollte unbedingt raus und fürchtete mich um ehrlich zu sein vor den Raubvögeln, weshalb ich nicht alleine rausging.

Und das obwohl sie größer war, als die Durchschnittskatzen... Paranoia eben.


zuletzt bearbeitet 06.06.2021 13:34 | nach oben springen

#20

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

06.06.2021 13:37
von Sharktooth | 8 Beiträge | 8 Punkte

Sharktooth
Seufzend sah ich nach unten als ich Ruinenpfote Sah. "Vergiss was ich gesagt habe, ich gehe meinen Schüler ein bisschen quälen", miaute ich grinsend. "Viel Spaß dir hier oben noch", miaute ich nickte zum Abschied und kletterte die Steile hinab bis auf die kleine Insel

nach oben springen

#21

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

06.06.2021 13:40
von Korallenjunges | 7 Beiträge | 10 Punkte

Koralle saß im Sand und sah sich den Himmel an. Sie drehte denn Kopf und ihre Pinselchen paumelten herunter. Das Karakalweibchen streckte alle viere von sich.

nach oben springen

#22

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

06.06.2021 16:23
von Mondstern | 34 Beiträge | 34 Punkte

Mond
Die Wellen des Meeres, der Salzige Geruch und der frische Wind. Alles davon sagte mir ich war Zuhause, bei meinen Clan. Dem MeerClan. Von meinen Platz auf den weißen Felsen sah ich runter zu meinen Clan. Noch immer klang es ungewohnt für mich mein Clan zu denken. Doch dies war ich nun. Anführerin. Mein Name Mondschein wurde zu Mondstern als ich den Posten übernahm. Anfangs war ich voller Furcht und Unsicherheit gewesen. Doch nun, wo ich meine Kameraden sah wurde mir Warm ums Herz. Ich würde sie beschützen, nach Kräften führen. Dies war mein Schicksal, meine Bestimmung.
Und diese würde gewissenhaft erfüllen.



zuletzt bearbeitet 06.06.2021 16:25 | nach oben springen

#23

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

07.06.2021 11:13
von Knochenvogel | 307 Beiträge | 307 Punkte

Knochenvogel
Ich putzte mein reinweißes Fell, und blickte kurz zu Mondstern hinüber. Ich Blick sprach Bände, und ich konnte mich ihren Gedanken, auch wenn ich sie nicht spezifisch kannte, besten Gewissens anschließen. Ich seufzte leise und streckte mich anmutig. Sharktooth kam den Kalksteinfelsen herabgeklettert und lief zu seiner Schülerin, und ging mir dabei deutlich aus dem Weg. Ich verzog kurz angewidert das Gesicht, bevor ich mich wieder meinem Fell widmete




Zitat
Life doesn't discriminate between the sinners and the saints, it takes and it takes and it takes.




nach oben springen

#24

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

07.06.2021 11:15
von Sturmpfote | 156 Beiträge | 156 Punkte

Sturmpfote
Ich ließ mich vor der Sonnendienerhöhle ins Gras plumpsen und streckte genüsslich alle kurzen Beinchen von mir, wie ein kleiner sandfarbener Seestern. Schnurrend blieb ich so in der Sonne liegen




Zitat
Adorably stupid, but with a warm, kind heart


nach oben springen

#25

RE: Tiefseelager

in

MeerClan

07.06.2021 11:41
von Krabbenjäger | 23 Beiträge | 23 Punkte

Krabbenjäger

Ich war den meisten wohl davon geschwommen, als wir uns auf den Weg in dieses Lager gemacht hatten. Begeistert hatte ich erst einmal alles erkundet und es mir schließlich auf einem kleinen Felsen direkt in der Gischt gemütlich gemacht. Schnurrend lag ich auf dem Rücken, die Pfoten etwas angewinkelt, der Schweif über den Felsen ins Wasser baumelnd. So genoss ich die letzten Sonnenstrahlen des Tages, welche von dem weißen Fell an meinem Bauch nahezu aufgesogen wurden. Die Augen hatte ich halb geschlossen, während meine Ohren aufmerksam zuckten.

Mit einem Mal sprang ich auf und starrte auf eine schlammige Stelle am Ufer. In einem sicheren Sprung landete ich dort und begann zu graben. Schon bald fand ich was ich suchte - oder vielmehr gehört hatte. Eine große, rote Krabbe, welche versuchte mir mit ihren Kneifern in die Nase zu zwicken. Gekonnt hieb ich so mit der rechten Vorderpfote gegen die Beine des Krabblers, dass dieser auf dem Rücken landete. So war es einfacher an die empfindliche Bauchseite der Krabbe zu kommen. Ein schneller Biss und die Krabbe war tot. Ich maunzte triumphierend und hob meine Beute auf, mit welcher ich den Strand hinauf lief zu den Höhlen. Vor diesen legte ich die Krabbe ab "Hat jemand Hunger?" Sollte sich niemand melden, würde ich sie selber fressen. Doch ich hatte ja gelernt, dass Junge und Schwache erst versorgt werden. Wenn also eines der Jungen Hunger hatte würde ich die Krabbe diesem überlassen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkeljunges
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1812 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (06.06.2021 13:20).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen