#26

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

05.06.2021 23:26
von Marderjunges | 71 Beiträge | 80 Punkte

Sie nickte und versuchte das zu verstehen. Sobald sie mehr im Clan lebte vergaß sie bestimmt ihre Vergangenheit, was auch so besser wäre. Sie sah ihn nochmal fragend an "Was ist ein Vulkan?" fragte sie und sah sich um. Es gab viele Baue und sie roch auch Beute. Sie fragte sich wie die Katzen zusammenleben können mit soviel zum futtern.

@Aschenstern






You can, you should and if you`re brave enough to start
nach oben springen

#27

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

05.06.2021 23:28
von Aschenstern | 3.161 Beiträge | 3528 Punkte

Aschenstern @Marderjunges
Ich deutete zum Horizont, wo über den Bäumen der schwarze, rauchende Berg aufragte. "Das da, ist ein Vulkan. Er ist mit flüssigem Feuer gefüllt, und manchmal fließt es aus seinem Krater und verbrennt alles um sich her.", erwiderte ich ruhig und setzte mich neben meinen Bau. "Er schenkt Leben und Tod zugleich"


I am fire, I am death
nach oben springen

#28

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

05.06.2021 23:32
von Marderjunges | 71 Beiträge | 80 Punkte

Sie nickte und setzte sich neben @Aschenstern "Wenn das eine Gesellschaft ist wo ist der amtierende Anführer?" fragte sie ihn. Sie wusste nicht das er eigentlich der Anführer wird "Wie wird man eigentlich ein Schüler oder Krieger?" fragte sie wieder neugierig. Ja sie war eindeutig zu neugierig. Marder konnte Löcher in den Bauch fragen wenn es sein musste.






You can, you should and if you`re brave enough to start
nach oben springen

#29

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

05.06.2021 23:36
von Aschenstern | 3.161 Beiträge | 3528 Punkte

Aschenstern @Marderjunges
Lautlos atmete ich tief durch. "Ich bin der Anführer.", erwiderte ich dann und deutete auf den Bau neben mir. "Und das ist der Anführerbau.", fügte ich hinzu bevor ich ihre Zweite Frage beantwortete. Ich legte mich hin und schlang den Schweif um die Flanke. "Schüler kannst du bei uns nur werden, wenn wir der Meinung sind, dass du stark genug bist. Wir wollen keine schwachen Katzen bei uns. Wenn wir glauben, dass du stark genug bist, kannst du mit sechs Monden Schülerin werden. Dann bekommst du eine Clankette", ich zupfte mit der Vorderpfote an der Sehne, die um meinen Hals hing. Ein Schlangezahn, Pantherfänge und Adlerkrallen hingen daran und schmiegten sich um meinen muskulösen Hals. "So eine, mit einem Schlangezahn dran, als Zeichen, dass du Teil von uns bist. Dann bekommst du einen Mentor, einen Krieger der dir kämpfen und jagen beibringt", miaute ich


I am fire, I am death
nach oben springen

#30

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

05.06.2021 23:42
von Marderjunges | 71 Beiträge | 80 Punkte

Sie nickte und sah sich die Kette an "Ich bin ein mutiges Kätzchen" brauste sie sich auf und plusterte sich auf. Was eigentlich ziemlich witzig aussah. Die Junge Katze hopste über denn Kater oder er gesagt kletterte über ihn und luchste in den Bau rein. Es sah sehr warm aus und gemütlich. Marder liebte es in warmen Orten zu schlafen. Danach beäugte sie wider die Kette. Sie bekam eien langen Hals um sich die Kette genauer anzusehen. @Aschenstern






You can, you should and if you`re brave enough to start
nach oben springen

#31

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

05.06.2021 23:45
von Aschenstern | 3.161 Beiträge | 3528 Punkte

Aschenstern @Marderjunges
Ich sah ihr matt schmunzelnd bei der Turnerei zu und hob die Kette wieder etwas an, damit sie die Zähne und Krallen ansehen konnte. Den Schlangezahn bekam jeder zur Schülerzeremonie. Die Adlerkrallen hatte ich bei meiner Endprüfung erworben, alles andere waren Kampftrophäen, und davon hatte ich nicht zu wenige. "Mut allein reicht nicht. Auch ein Trottel ist mutig, weil er es nicht besser weiß", mahnte ich in weiser Vorraussicht und blickte mich kurz im Lager um


I am fire, I am death
nach oben springen

#32

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

05.06.2021 23:49
von Marderjunges | 71 Beiträge | 80 Punkte

Sie kletterte auf seinen Kopf rauf und stellte die Vorderpfoten auf seinen Kopf. Die Mardermaus sah runter zu dem Kater "Aber ein Trottel kann nicht gut denken was Jagen und Kämpfen betrifft" rümpfte die junge Kätzin die Nase und ließ sich auf den Kopf fallen. Sie nahm sich recht viel heraus. Marders schweif schwafelte über @Aschenstern `s Rücken.






You can, you should and if you`re brave enough to start
nach oben springen

#33

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

05.06.2021 23:52
von Aschenstern | 3.161 Beiträge | 3528 Punkte

Aschenstern @Marderjunges
Ihr Göück war, dass ich Jungen recht gut leiden konnte. Und sie schien kein Schwächling zu sein, was mir nach Krokusjunges Versagen doch ganz Recht war. Ich spähte zu ihr hoch und klatschte ihr mein Zuckendes Ohr an die Wange. "Ob du das kannst, wird sich noch herausstellen. Du darfst erstmal hierbleiben. Wenn du nicht stark genug bist, musst du die Jungenprüfung absolvieren. Wenn du es bist, kannst du bei uns mit sechs Monden Schüler werden", miaute ich


I am fire, I am death
nach oben springen

#34

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

05.06.2021 23:56
von Marderjunges | 71 Beiträge | 80 Punkte

Sie schnappte nach dem Ohr. Sie musste aufpassen das sie nicht hinflog oder hinunter fliegt. Ja sie war ein starkes Kätzchen aber sie konnte sich übernehmen und Dinge falsch entscheiden. Marder dachte mit ihrer stärke nach nicht mit dem verstand das war auch der Grund warum sie die Eidechse gejagt hatte. Aber dumm war sie keines Weges. @Aschenstern






You can, you should and if you`re brave enough to start
nach oben springen

#35

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

05.06.2021 23:58
von Aschenstern | 3.161 Beiträge | 3528 Punkte

Aschenstern @Marderjunges
Ich angelte sie mit einer PFote von meinem Kopf, sodass sie vorwärts von mir und auf meine Vorderläufe plumpste. Ernst sah ich sie an. "Allerdings will ich keine Nervensägen in meinem Clan, verstanden? Wenn du hier bleiben willst, musst du tun was man dir sagt und gut aufpassen, sonst setzt ich dich im Wald aus und überlasse dich den Todesschatten", miaute ich warnend


I am fire, I am death
nach oben springen

#36

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 00:01
von Marderjunges | 71 Beiträge | 80 Punkte

Sie wurde herunter geangelt und fiel auf seine Vorderpfoten sie schmollte "Ja @Aschenstern " und legte die Ohren flach. Sie hatte erst jetzt bemerkt das es recht frech war auf dem Kopf sich zu legen. Als er die Todeschatten erwähnte sah sie ihn an "Was sind Todesschatten?" fragte sie dann.






You can, you should and if you`re brave enough to start
nach oben springen

#37

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 00:04
von Aschenstern | 3.161 Beiträge | 3528 Punkte

Aschenstern @Marderjunges
"Riesige Raubkatzen, dreimal so groß wie wir, mindestens. Sie jagen uns, genau wie wir Eidechsen jagen", erwiderte ich, ohne sie anzusehen. Stattdessen blickte ich zu Bluthatz. Ich war mir relativ sicher, dass ich ihm die Kleine zur Schülerin geben würde. "Sie leben im Urwald, dort wo du unterwegs warst. Sie sprechen eine andere Sprache als wir, und sind gefährlich"


I am fire, I am death
nach oben springen

#38

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 00:06
von Marderjunges | 71 Beiträge | 80 Punkte

Sie nickte und sah wo er hinsah. Sie sah denn Kater? an und legte denn Kopf schief //Was ist das?// fragte sie sich selber und musterte denn Kater?. Er sah irgendwie komisch aus. Sie zuckte mit der Nase und sah zu ihm hoch "hast du schon mal ein Todesschatten gesehen?" fragte sie @Aschestern .






You can, you should and if you`re brave enough to start
nach oben springen

#39

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 00:07
von Marderjunges | 71 Beiträge | 80 Punkte





You can, you should and if you`re brave enough to start
nach oben springen

#40

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 00:09
von Aschenstern | 3.161 Beiträge | 3528 Punkte

Aschenstern @Marderjunges
Ich wandte den Blick wieder zu ihr und nickte, dann zupfte ich an dem Pantherzahn an meiner Kette. "Ich habe auch schon einen getötet. Dieser Zahn gehörte mal einem Todesschatten. Ich habe gegen ihn gekämpft und gewonnen, deshalb darf ich seinen Zahn an meiner Kette tragen.", miaute ich als Antwort und strich mit meinem Schweif über den feuchten Boden unter mir


I am fire, I am death
nach oben springen

#41

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 00:12
von Marderjunges | 71 Beiträge | 80 Punkte

Sie nickte und betrachte die Kette. Sie sah zu denn Sternen "Sind da oben auch Clan Stämme?" fragte sie und legte denn Kopf schief. Vielleicht sind das auch Katzen in einem Stamm? Irgendwo mussten ja die Geister hinkommen warum nicht ein himmlischer Stamm? @Aschenstern






You can, you should and if you`re brave enough to start
nach oben springen

#42

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 00:14
von Aschenstern | 3.161 Beiträge | 3528 Punkte

Aschenstern @Marderjunges
Ich nickte langsam. "Wenn Mitglieder unseres Clans sterben, schließen sie sich den Ahnen des Mondes an. Auf unserer Nachbarinsel lebt der MeerClan, sie schließen sich nach dem Tod den Ahnen der Sonne an. Unsere Ahnen wachen über uns und entscheiden viele Geschicke unserer Welt", erklärte ich


I am fire, I am death
nach oben springen

#43

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 00:18
von Marderjunges | 71 Beiträge | 80 Punkte

Sie nickte langsam "okay" das erklärte auch warum sich diese Katzen zusammen geschlossen hatten. Mader sah ihn weiter an "Haben die Jungen einen Baby Namen bis sie Kriger werden und behalten die Schüler denn Baby Namen?" fragte sie ihn aus. Marder hatte viele fragen an @Aschenstern .






You can, you should and if you`re brave enough to start
nach oben springen

#44

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 10:06
von Ringbearer | 89 Beiträge | 89 Punkte

Der Kater streckte sich ausgiebig, als er aus dem Bau trat. Es juckte ihn in den Pfoten etwas für den Clan zu jagen, sich zu bewegen und wieder seine Muskeln zu spüren.
Wahrlich, für ihn war dies ein durchaus guter Morgen. Sein Blick richtete sich recht schnell auf den Lagerausgang und eigentlich wollte er sich schnurstracks da hinbegeben.
@Marderjunges

nach oben springen

#45

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 10:33
von Marderjunges | 71 Beiträge | 80 Punkte

Marder hatte wohl draußen auf der Lichtung. Sie streckte sich und putzte ihr Fell glatt. Als sie sich auf der Lichtung um sah, sah sie eine nicht bekannte Katze. Sie beobachtete diese Katze und drückte sich. @Ringbearer






You can, you should and if you`re brave enough to start
nach oben springen

#46

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 10:41
von Legendenvalhalla | 48 Beiträge | 48 Punkte

Gelangweilt saß ich nun neben einem Wasserfall und betrachtete die Jungen des letzten Wurfes. Mein Augenmerk fiel besonders auf Marderjunges, er wirkte stark und Glutjunges hatte die Prüfung bestanden... Eine glorreiche Zukunft hielt uns bereit


nach oben springen

#47

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 10:44
von Marderjunges | 71 Beiträge | 80 Punkte

(Marder ist weiblich @Legendenvalhalla ^^)






You can, you should and if you`re brave enough to start
nach oben springen

#48

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 10:48
von Weltenpfote | 20 Beiträge | 20 Punkte

Ich kam gerade von der Jagd zurück und legte eine Maus auf den Beutehaufen und eine große Libelle... Die wahrscheinlich sowieso nur ich fraß. Danach legte ich mich neben den Schülerbau und ruhte mich ein wenig aus


nach oben springen

#49

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 10:52
von Marderjunges | 71 Beiträge | 80 Punkte

(Und dann kam Marder und sekierte Welten xD)

@Weltenpfote

Marder schliech sich an einen langen Schweif vor ihr an. Als Junges vor allem als freches Junges probierte sie sich an größe Katzen. Entweder war sie bisschen zu stürmisch oder mutig das könnte jeder für sich entscheiden.






You can, you should and if you`re brave enough to start
nach oben springen

#50

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 10:54
von Weltenpfote | 20 Beiträge | 20 Punkte

Ich lag ruhig auf meinem Platz und drehte dann ruckartig meine Ohren nach hinten. "Man kann sich nicht an mich heranschleichen" brummte ich mit tiefer Stimme und drehte dann meinen kleinen Kopf zu der Kätzin herüber. "Netter Versuch" ich schenkte ihr ein ehrliches lächeln von mir und stand nun auf.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkeljunges
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1812 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (06.06.2021 13:20).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen