#1

VulkanClan Lager

in

VulkanClan

05.06.2021 12:44
von Aschenstern | 3.161 Beiträge | 3528 Punkte





















Das Lager des Clans liegt am Fuße des Vulkans im Wald der Todesschatten. Sie leben in einer steilen Vertiefung, die durch die Wasserfälle entstanden sind, deren kleine Flüsse noch immer durchs Lager fließen. Nur kletternd kommt man in und aus dem Lager, sodass junge Katzen von klein auf das Klettern spielerisch an den Hängen lernen.


I am fire, I am death

zuletzt bearbeitet 05.06.2021 12:44 | nach oben springen

#2

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

05.06.2021 13:52
von Legendenvalhalla | 48 Beiträge | 48 Punkte

Ich wartete nun am Rand der Vertiefung. Die Sonne stand weit oben, bis heute Abend würde ich den beiden noch eine Chance lassen. Selbst ich hatte es damals geschafft... Doch das taten nur die Wenigsten. Geschwächt durch Krankheit, an Raubtieren und anderen Gefahrenquellen vorbei, bis zu den Wasserfällen. Hinunter ins Lager schafften sie natürlich nicht, weshalb ich am Rand mit drei weiteren Kriegern stand. Jeder auf einer anderen Seite der Vertiefung. Diesmal waren es nur zwei von sechs Jungen, ein Segen von den Mondahnen. Der Kater wirkte stärker als die Kätzin, weshalb ich innerlich hoffte, das wenigstens er es schaffte zurückzukehren.


nach oben springen

#3

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

05.06.2021 14:03
von Aschenstern | 3.161 Beiträge | 3528 Punkte

Aschenstern
Ich trat langsam zu Legendenvalhalla und folgte seinem Blick mit meinem. "Wenn die Mondahnen es wünschen, werden sie lebendig hier erscheinen. Der Clan braucht die Stärke der neuen Generation. Und wir werden nicht die gleiche Schwäche zeigen wie der MeerClan", miaute ich kühl und setzte mich neben ihn


I am fire, I am death
nach oben springen

#4

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

05.06.2021 15:13
von Legendenvalhalla | 48 Beiträge | 48 Punkte

Ich sah zu Aachenstern, welcher mir Gesellschaft leistete. Ich nickte nur leicht und sah wieder nach vorne. "Der MeeresClan tanzt währenddessen auf einem Muschelhaufen" sagte ich belustigt und richtete meinen Blick wieder nach vorne.


nach oben springen

#5

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

05.06.2021 15:52
von Aschenstern | 3.161 Beiträge | 3528 Punkte

Aschenstern
Meine Schnurrhaare zuckten kurz und ein schmales Grinsen huschte über mein Gesicht. "Inzwischen werden sie in ihr Tiefseelager umgezogen sein. Die Saison der Räuber wurde eingeläutet, hoffen wir, dass diesmal nicht allzu viele Streuner ihren Weg auf unser heiliges Land finden"


I am fire, I am death
nach oben springen

#6

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

05.06.2021 18:24
von Zwielichtdrache (gelöscht)
avatar

Zwielichtdrache
Ich warf den beiden Katern einen leicht misbilligenden Blick zu. Ich hatte diesen Brauch noch nie gemocht, doch ich wusste, dass ich besser daran tat, den Mund zu halten, und meine Kritik für mich zu behalten. Mit einem lautlosen Seufzer trottete ich zum Frischbeutehaufen und zog eine Schlange daraus hervor, mit der ich mich an den Fluss legte, der sich durch unser Lager schlängelte



Zitat
Splitted.


nach oben springen

#7

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

05.06.2021 19:18
von Legendenvalhalla | 48 Beiträge | 48 Punkte

Ich nickte sachte und sah nun nach vorne. Ich hörte ein lautes Quieken, was auch sofort verstummte. Da war der Panther nun schneller gewesen. Ich richtete weiter meine Augen nach vorne, als wäre nichts gewesen. Ein Junges ist noch im Rennen.


nach oben springen

#8

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

05.06.2021 19:45
von Aschenstern | 3.161 Beiträge | 3528 Punkte

Aschenstern
Ich zog eine Augenbraue hoch. Weit geschafft für die Größe Vom Vulkan bis hierher war es ein sehr langer Marsch, doch so lange es das Junges nicht zurück schaffte, war es nicht würdig Teil des Clans zu sein. "Zumindest lässt uns der Panther die nächste Zeit in Frieden", bemerkte ich trocken


I am fire, I am death
nach oben springen

#9

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

05.06.2021 20:17
von Glutjunges | 5 Beiträge | 5 Punkte

Meine Schwester Krokusjunges wurde vor meinen Augen von dem Tod geschnappt... Ich stolperte weiter, da ich wusste, dass ich ihr nicht helfen konnte. Immer wieder musste ich husten und machte somit Feinde auf mich aufmerksam... Doch ich blieb nicht stehen und hatte meine Nase erhoben, damit ich riechen konnte, in welche Richtung es ging. Ich wimmerte leise und meine Schwester und schnappte schwer nach Luft. Ich kannte die Riten, aber es schmerzte einfach höllisch. Ich musste für sie ankommen... Wenigstens ich, dann war ihr Tot nicht umsonst. Ich stolperte weiter und rutschte dann einen kleinen Hang hinunter direkt auf die Lichtung wo sich Legendenvalhalla und Aschenstern befand. Mit müden Augen und zitternden Beinen lief ich zu ihnen und brach dann vor ihnen zusammen. Meine Tränen konnte ich jedoch nicht unterdrücken. Es war mir egal, ob es als Schwäche galt... Wenigstens das war ich ihr schuldig. Das ich um sie trauerte, wie ein Bruder es tat

nach oben springen

#10

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

05.06.2021 20:23
von Bluthatz | 328 Beiträge | 328 Punkte

Bluthatz
Ich lag auf einem kleinen Felsen, als das Junges ins Lager gefallen kam. Ich verzog mein Gesicht und entblößte mein bösartiges Raubtiergebiss. Ich hasste diese komischen kleinen Fellbälle. Leise kicherte ich und rollte mich auf den Rücken, während ich das Szenario beobachtete



Zitat
A hunter of the night


nach oben springen

#11

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

05.06.2021 20:26
von Aschenstern | 3.161 Beiträge | 3528 Punkte

Aschenstern
Ich hob den Kopf, als Glutjunges ins Lager kam, mehr fallend als laufend, und sah ihm zu, bis er vor mir zusammenbrach. "Die Ahnen haben entschieden!", verkündete ich laut genug, dass es im Lager zu hören war. "Glutjunges hat seine Jungenprüfung bestanden, und bleibt Teil unseres Clans!", verkündete ich und hob Glut am Nackenfell hoch um ihn in den Heilerbau zu bringen


I am fire, I am death
nach oben springen

#12

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

05.06.2021 20:44
von Glutjunges | 5 Beiträge | 5 Punkte

Ich ließ mich einfach von Aschensyern tragen. "Krokusjunges hat es nicht geschafft.." murmelte ich leise. "Ist sie nun bei unseren Ahnen, sehe ich sie irgendwann wieder?" Fragte ich meinen Anführer

nach oben springen

#13

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

05.06.2021 20:46
von Aschenstern | 3.161 Beiträge | 3528 Punkte

Aschenstern
Ich legte Glut in einem der Nester ab und sah ihn ernst an. "Ja, deine Schwester ist jetzt bei den Ahnen des Mondes, und wartet dort, bis du als ehrwürdiger Krieger Teil unserer Ahnen wirst", miaute ich und setzte mich vor ihn hin. "Du hast dich tapfer geschlagen und bewiesen, dass in dir die Stärke des Feuers lodert. Du wirst ein würdiger Schüler unseres Clans"


I am fire, I am death
nach oben springen

#14

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

05.06.2021 20:55
von Glutjunges | 5 Beiträge | 5 Punkte

"Danke Aschenstern" hauchte ich und sah ihm dann fest in die Augen. "Ich werde den Clan nicht enttäuschen!" Sagte ich zielsicher und reckte dann meinen Kopf in die Höhe, bis ein weiterer Hustenanfall folgte. Jetzt muss ich nur noch gesund werden...

nach oben springen

#15

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

05.06.2021 20:57
von Nadelschweif | 6 Beiträge | 6 Punkte

Ich sah wie Aschenstern das rote Junge in den Heilerbau trug. Nur er war zurückgekommen, seine Schwester hatte es wohl nicht geschafft. Es war sowieso ein Wunder. Nur die wenigsten kamen zurück und die waren es dann auch Wert gesund gepflegt zu werden. Nicht jeder hat einen einfachen Start ins Leben.

nach oben springen

#16

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

05.06.2021 21:15
von Aschenstern | 3.161 Beiträge | 3528 Punkte

Aschenstern
Ich nickte langsam. "Unsere Heiler werden gut für dich sorgen, und in zwei Monden kannst du zum Schüler ernannt werden.", erwiderte ich und erhob mich dann. "Ruh dich gut aus", damit verließ ich den Heilerbau wieder und nickte Nadelschweif kurz zu


I am fire, I am death
nach oben springen

#17

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

05.06.2021 21:19
von Nadelschweif | 6 Beiträge | 6 Punkte

Ich nickte leicht zurück und wandte dann meinen Blick wieder ab, um Ausschau nach Zwielichtdrache zu halten. Im Moment war es doch sehr ruhig und irgendwie musste man sich beschäftigen

nach oben springen

#18

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

05.06.2021 21:24
von Legendenvalhalla | 48 Beiträge | 48 Punkte

Als Glutjunges durch die Ranken stolperte, nickte ich Aschenstern knapp zu und verließ den Posten. Krokusjunges würden wir dann wohl nicht mehr Wiedersehen. Glutjunges war derjenige, dem das Leben geschenkt wurde.


nach oben springen

#19

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

05.06.2021 21:24
von Aschenstern | 3.161 Beiträge | 3528 Punkte

Aschenstern
Ich trottete langsam an Bluthatz' Felsen vorbei zu meinem Sonnenplatz und gähnte leise auf dem Weg dorthin


I am fire, I am death
nach oben springen

#20

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

05.06.2021 21:26
von Zwielichtdrache (gelöscht)
avatar

Zwielichtdrache
Ich kam langsam zu Nadelschweif getrottet, und blickte kurz zu Aschenstern, dann hinüber zum Heilerbau. Ich zuckte kurz missbilligend mit dem Mundwinkel, bevor ich die Kriegerin ansah



Zitat
Splitted.


nach oben springen

#21

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

05.06.2021 21:30
von Nadelschweif | 6 Beiträge | 6 Punkte

Ich sah zu meinem Gefährten und lehnte meinen Kopf an seinen. "Wenigstens Glutjunges hat es geschafft Zwielichtdrache. Sowas ist selten, genauso selten das Junge von uns krank werden" sagte ich leise. "Die meisten sind stark und gesund, nur wenige werden krank" ich wusste das er das Ritual nicht sonderlich mochte, das taten viele nicht, doch wird es seit Jahrzehnten weitergeführt.

nach oben springen

#22

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

05.06.2021 21:40
von Zwielichtdrache (gelöscht)
avatar

Zwielichtdrache
Ich seufzte leise und leckte Nadelschweif über den Kopf. "Ja...ja ich weiß", murmelte ich leise. "Glutjunges Eltern sind gewiss stolz auf ihn. Vom Vulkan hierher....es erscheint unmöglich...", miaute ich leise und schmiegte mich an meine Geliebte. "Ich hoffe nur, dass ich niemals zusehen muss, wie eines unserer Jungen zum Vulkan gebracht wird..."



Zitat
Splitted.


nach oben springen

#23

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

05.06.2021 21:57
von Bluthatz | 328 Beiträge | 328 Punkte

Bluthatz
Ich leckte mir über die Schnauze und rutschte rückwärts von meinem Felsen hinab um mir eine Schlange aus dem Frischbeutehaufen zu holen. Diese Jungenprüfung war deutlich unspektakulärer als ich sie mir erhofft hatte



Zitat
A hunter of the night


nach oben springen

#24

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

05.06.2021 23:21
von Marderjunges | 71 Beiträge | 80 Punkte

Nach dem ganzen stress hatte sie mit @Aschenstern das Lager erreicht. Es war ziemlich spektakulär. Sie lief neben dem großen Kater "Was ist ein Clan?" fragte sie ihn und wollte es mal genauer wissen.






You can, you should and if you`re brave enough to start
nach oben springen

#25

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

05.06.2021 23:23
von Aschenstern | 3.161 Beiträge | 3528 Punkte

Aschenstern @Marderjunges
Ich sprang ins Lager und sah zu der kleinen Kätzin. "Ein Clan ist eine große Gemeinschaft von Katzen. Sie besteht aus den Kriegern, die uns beschützen und für uns jagen, den Schülern, den Jungen wie dir und noch vielen anderen wichtigen Rängen. Wir leben hier schon seit hunderten Monden. Wir nennen uns den VulkanClan, und wir sind der Clan der auf dieser Insel lebt", erklärte ich relativ knapp für den Anfang. Sie würde unser Leben noch früh genug kennenlernen


I am fire, I am death
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkeljunges
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 22 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1812 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (06.06.2021 13:20).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen