#126

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

23.06.2021 08:44
von Rußpelz | 15 Beiträge | 15 Punkte

Rußpelz (mit Aschenstern im Bau des Monddieners)

Ich zuckte mit den Ohren. Ich kannte den Krieger Whitestorm und wusste auch wie dieser aussah. "Nun, die Ahnen scheinen ihre Zustimmung zu deiner Wahl zu geben. " erklärte ich dann die Vision, welche ich gehabt hatte. "In der Vision jedenfalls konnte ich sehen, wie der helle Kater stolz neben dir thront, während deiner Ankündigungen." Fuhr ich fort, ehe ich die fertige Kette zum Anführer schob. "Das Junge soll als Zeichen, dass es Teil des Clans ist, bis es die Prüfung bestanden hat, diese Kette tragen. " Ich warf einen kurzen Blick zu den Sehnen und Schlangenzähnen, welche ich noch hatte. Wie es aussah würde ich meinen Vorrat an Sehnen wieder aufstocken müssen, da einige von ihnen nicht mehr verwendbar waren. Dann sah ich @Aschenstern wieder wachsam an "Was hast du nun vor, Aschenstern?"


Cornish Rex
Homosexuell
nach oben springen

#127

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

24.06.2021 16:31
von Aschenstern | 3.161 Beiträge | 3528 Punkte

Aschenstern @Rußpelz
Ich sträubte bei seiner Frage kurz das Fell, legte die Ohren an und starrte aus dem Bau der Monddiener. "Ich muss mir gut überlegen, wass wir mit dem neuen Junges machen, stark sieht anders aus", knurrte ich und zog die Kette zu mir. Ein Meisterwerk, wie beinahe alles was Rußpelz' Pfoten schufen. "Whitestorm soll zum Zweiten Anführer ernannt werden. Du kannst damit beginnen, die Farbpasten vorzubereiten, zum nächsten Sonnenuntergang, und im ersten Licht des nächsten Mondes, soll Whitestorm in seinen Rang berufen werden. Ich verlasse mich darauf, dass du ihn bis dahin für die Zeremonie vorbereitet hast. Ich denke, du weißt selbst am besten, welche Zeichen du in sein Fell malst. Du kannst ein paar Krieger damit beauftragen den Lagerplatz vorzubereiten. Sie sollen mit den Mondkristallstäben den Platz dekorieren.", miaute ich. "Ich habe erst gestern nach ihnen gesehen, das Holz der Stäbe ist stark, die Kristalle glänzen und die Sehnen, mit denen sie befestigt sind, sind nach wie vor in bestem Zustand. Sie sollen kurz nach dem Regen anfangen die Stäbe in den Boden zu drücken, dann bleiben sie gut stehen. Sobald morgen über Tag alles vorbereitet wurde, kann die Zeremonie beginnen"


I am fire, I am death
nach oben springen

#128

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

25.06.2021 01:14
von Pechjunges | 8 Beiträge | 11 Punkte

@Silberregen

Traurig ließ ich meine Ohren hängen. Ich war also nicht sicher hier, wieso denn nicht? Warum rettet man mich nur um mich später in Gefahr zu bringen? Ich will zu Ma und Pa! "Lo..Lotos" jammerte ich.

nach oben springen

#129

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

25.06.2021 09:33
von Silberregen | 9 Beiträge | 12 Punkte

@Pechjunges
Silberregen
Ich wünschte mir das der MeerClan das Junge gefunden hätte, da würde es ihm besser gehen. "Lotos? Ein schöner Name. ", schnurrt leise. "Hör mir zu Lotos, ich verspreche dir das ich dir nie wehtun werde, ja? Nie. Und wenn du krank oder verletzt bist werde ich dich gesund pflegen, versprochen. ", sage ich und blicke sie ernst aber liebevoll an.

nach oben springen

#130

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

25.06.2021 11:07
von Rußpelz | 15 Beiträge | 15 Punkte

Rußpelz mit @Aschenstern

Ich hörte Asche aufmerksam zu und neigte dann respektvoll den Kopf "Wie du wünscht." Damit sah ich zu meinen Materialien. Mein Schweif zuckte ein wenig hin und her, während mein Blick wieder abwesend wurde. "Ich verstehe..ja..ich verstehe.. " Es klang als würde ich sekundenlang mit mir selber reden, ehe ich mich wieder Asche zuwand "Kann ich sonst noch etwas für dich tun? " Sobald Asche mich entlassen würde, würde ich seinen Anordnungen Folge leisten - und mich in den Dschungel begeben um neue Sehnen zu suchen. Vielleicht fand ich ja ein paar zurück gebliebene Beutetiere.


Cornish Rex
Homosexuell
nach oben springen

#131

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

28.06.2021 19:10
von Aschenstern | 3.161 Beiträge | 3528 Punkte

Aschenstern @Rußpelz
Ich schüttelte den Kopf. "Das ist alles, aber du kannst @Whitestorm direkt mitnehmen und ihn einweihen", miaute ich dann und erhob mich. "Ich erwarte morgen ein tadelloses Ergebnis", miaute ich und wandte mich dann um, trottete als schwarzer Schatten aus dem Monddienerbau und schritt über die Lagerfläche


I am fire, I am death
nach oben springen

#132

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

30.06.2021 12:01
von Zwielichtdrache (gelöscht)
avatar

Zwielichtdrache
Ich trottete zurück zum Kriegerbau, nachdem wir von den ereignisreichen Patrouille zurückkehrten. Ich seufzte leise, dann suchte ich, statt mich auszuruhen, nach @Spinnenjunges . Ich wollte ihm von dem Kampf gegen den Panther erzählen



Zitat
Splitted.


nach oben springen

#133

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

30.06.2021 12:02
von Bluthatz | 328 Beiträge | 328 Punkte

Bluthatz
Ich sprang zurück auf meinen Felsen und rollte mich auf den Rücken, den schmalen Kletterschweif herabhängen lassend. Grummelnd streckte ich alle viere von mir und genoss das bisschen Sonne, das auf meinen Pelz für glühende Wärme sorgte



Zitat
A hunter of the night


nach oben springen

#134

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

01.07.2021 12:30
von Silberregen | 9 Beiträge | 12 Punkte

Silberregen
@Pechjunges @Whitestorm

Ich scharre noch etwas Moos um Lotos Nest damit sie es schön kuschelig hat. "Schlaf etwas ich komme gleich wieder. " Mit diesem Worten verlasse ich meinen Bau und begebe mich zu meinem Bruder. Zu ihm und Jungen wie auch Schülern war ich freundlich. "Hallo Whitestorm!", begrüße ich ihn mit einem leichten Schnurren.

nach oben springen

#135

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

01.07.2021 22:06
von Whitestorm | 10 Beiträge | 13 Punkte

@Silberregen

Erfreut schlug ich mit meinen Schweif hin und her als ich meine Schwester erblickte. "Hallo Silberregen" schnurrte ich ihr entgegen und stand auf. Ich lief näher zu ihr und berührte die sanft an ihrer Schnauze. Ich war froh sie zu sehen, gerade jetzt nach dem kleinen Streit mit Spinnenjunges "Wie geht es dir?" Ich betrachtete meine Schwester aufmerksam.



WHEN KARMA STRIKES BACK I SIT IN THE FRONT ROW AND APPLAUD.

zuletzt bearbeitet 01.07.2021 22:08 | nach oben springen

#136

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

02.07.2021 23:39
von Silberregen | 9 Beiträge | 12 Punkte

@Whitestorm
Silberregen

Ich erwiderte die Berührung sanft. "Es geht mir gut, danke. Und dir? Spinnenjunges hat dich ja ziemlich gereizt.", sage ich und musterte ihn besorgt. Ich kam mit der Art von Spinnenjunges nicht klar vor allem wie er seine Geschwister immer im Heilerbau behandelt hatte.

zuletzt bearbeitet 02.07.2021 23:43 | nach oben springen

#137

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

09.07.2021 16:07
von Whitestorm | 10 Beiträge | 13 Punkte

@Silberregen

"Es geht mir soweit gut" Ich zuckte ernergisch mit meinen Scheif als sie Spinnenjunges erwähnte. Ich lächelte jedoch und setzte mich. Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl bei ihm und der Streit machte das auch nicht besser. "Hast du Lust mit mir jagen zu gehen?" Ich versuchte mich abzulenken und mit meiner Schwester jagen zu gehen schien mir eine gute Lösung zu sein. Erwartungsvoll sah ich sie an.



WHEN KARMA STRIKES BACK I SIT IN THE FRONT ROW AND APPLAUD.

zuletzt bearbeitet 09.07.2021 16:07 | nach oben springen

#138

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

26.09.2022 16:48
von Dämmerungswind | 1 Beitrag | 1 Punkte

(Wer Lust hat, kann einfach auf diesem Beitrag eingehen und mich verlinken ;D)
Müde tappte ich aus dem Kriegerbau. Ich wusste nicht, was ich machen sollte, deswegen setzte ich mich erstmal vor dem Kriegerbau und ließ meinen müden Blick langsam durch das Lager des VulkanClans schweifen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkeljunges
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1812 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (06.06.2021 13:20).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen