#76

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 12:51
von Ringbearer | 89 Beiträge | 89 Punkte

@Marderjunges
"Da ich offensichtlich in der Lage bin dich zu verstehen und auch Geräusche vernehmen kann, bin ich nicht taub. Dementsprechend verbitte ich mir solche Aussagen." Erklärte er streng und nun war er dran mit seinem aufgebrachten Schweif den Boden zu kehren. Nun, das Junge würde sein Herz schon mal nicht erweichen.

nach oben springen

#77

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 12:54
von Marderjunges | 71 Beiträge | 80 Punkte

Mit @Ringbearer

Sie zeigte ihm nochmal die Zunge und sah beleitigt weg. Die braune Katze beobachtete das Treiben. Es war komisch auf einmal soviele Katzen zu sehen die plötzlich aus ihren Bauen kamen. Sie neigte den Kopf zu Seite.






You can, you should and if you`re brave enough to start
nach oben springen

#78

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 13:03
von Nadelschweif | 6 Beiträge | 6 Punkte

"Nur zu, sieh nach ihm" murmelte ich und sah Zwielichtdrache hinterher. Er hatte Recht... Unsere Jungen möchte ich nie bei der Prüfung sehen...

nach oben springen

#79

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 13:04
von Nadelschweif | 6 Beiträge | 6 Punkte
nach oben springen

#80

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 13:06
von Glutjunges | 5 Beiträge | 5 Punkte

Nachdenklich lag ich im Nest des Heilerbaus. Ich war müde, konnte aber irgendwie nicht schlafen. Zu sehr zerrte die Prüfung noch an mir..

nach oben springen

#81

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 13:09
von Zwielichtdrache (gelöscht)
avatar

Zwielichtdrache
Ich lächelte meiner Liebsten kurz zu, dann trottete ich leise seufzend zum Heilerbau. Ich streckte meinen Kopf hinein und sah zu Glutjunges. "Hey Zwerg, alles in Ordnung bei dir?", fragte ich freundlich aber mit sanfter Vorsicht.



Zitat
Splitted.


nach oben springen

#82

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 13:12
von Ringbearer | 89 Beiträge | 89 Punkte

@Marderjunges
"Hast du bereits die Jungenprüfung bestanden?" Fragte er dann nach und setzte sich neben das Junge. Natürlich mit etwas Abstand. Solange man ihn nicht zu Nahe kam, konnte er immerhin ruhig wie ein Lamm sein. Es kam eben auch darauf an, wie man ihn behandelte.

nach oben springen

#83

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 13:17
von Marderjunges | 71 Beiträge | 80 Punkte

Mit @Ringbearer

Sie schüttelte denn Kopf "Noch nicht ich denke die Brauch ich auch gar nicht" sagte sie nur und beobachtete denn Katzenvater der zu einem Jungen ging. Auch hier und da paar Ältesten sah man und aber auch Katzen die einfach ihre Pflichten nachgingen. Marder dachte nach war aber dich hellhörig.






You can, you should and if you`re brave enough to start
nach oben springen

#84

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 13:21
von Glutjunges | 5 Beiträge | 5 Punkte

Überrascht sah ich zu Zwielichtdrache hinauf und wandte meinen Blick dann leicht von ihm. "Hm ja" sagte ich nur und plusterte mein Fell zu einem Panzer auf

nach oben springen

#85

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 13:25
von Zwielichtdrache (gelöscht)
avatar

Zwielichtdrache
Ich betrat den Heilerbau und setzte mich neben den kleinen Flauschball. "Kannst du nicht schlafen?", fragte ich dann und schob ihm die Schlange zu, die ich vorhin vom FBH geholt hatte. Er musste wieder zu Kräften kommen



Zitat
Splitted.


nach oben springen

#86

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 14:05
von Ringbearer | 89 Beiträge | 89 Punkte

@Marderjunges
"Warum genau solltest du sie nicht brauchen? In meinen Augen sollten wir die alten Traditionen und Gesetze achten. Ausnahmen sind nicht gut." Erwiderte er nur. Älteste gab es seines Wissens nach nicht in dem Clan. Ein jeder Krieger diente als Krieger bis zu seinem Tod.

nach oben springen

#87

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 14:08
von Marderjunges | 71 Beiträge | 80 Punkte

Mit @Ringbearer

Sie zuckte mit den Schultern. Sie hatte keine lust zu diskutieren also sah sie sich weiter um. Der Blick fiel auf den FBH. Sie betrachtete denn.






You can, you should and if you`re brave enough to start
nach oben springen

#88

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 14:13
von Ringbearer | 89 Beiträge | 89 Punkte

@Marderjunges
"Mir scheint dir fehlt noch etwas Erziehung." Maunzte der Kater und betrachtete das Junge kritisch. War so eine junge Dame wirklich von Nutzen für den Clan, wenn man sie nicht bändigen konnte und sie offensichtlich eine andere Denkweise hatte? Andererseits war es ein Junges. Ein verdammt unwissendes Junges. Die Jungenprüfung würde ihr sicherlich gut tun.

nach oben springen

#89

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

07.06.2021 11:06
von Aschenstern | 3.161 Beiträge | 3528 Punkte

Aschenstern
Ich sah kurz zu Zwielichtdrache, der im Heilerbau verschwand. Er war mit mir im Clan großgeworden, auch wenn er von außerhalb kam. Ein talentierter Krieger, doch es war bekannt, wie wenig er von unseren Riten hielt. Missbilligend zuckte ich mit den Schnurrhaaren, bevor ich mich vor dem Schwarzstein niederließ


I am fire, I am death
nach oben springen

#90

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

07.06.2021 11:10
von Bluthatz | 328 Beiträge | 328 Punkte

Bluthatz
Ich kaute weiter auf meiner Schlange herum, beinahe Gedankenverloren, und gab leise brummende Geräusche von mir. Die Hektik die in den letzten Tagen im Lager vorgeherrscht hatte, gefiel mir nicht



Zitat
A hunter of the night


nach oben springen

#91

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

07.06.2021 17:08
von Spinnenjunges | 16 Beiträge | 19 Punkte

Mit hüpfenden Sprüngen kletterte ich die erdige Wand hoch, die unser Lager von allen Seiten umringte. Lockere Steinchen und Dreck verloren unter meinen Pfoten ihren Halt und purzelten in die Tiefe - auch wenn die nicht sonderlich tief war, höchstens zwei oder drei Schwanzlängen. Weiter kam ich nie. Entweder weil ich nicht wusste wie ich weiter hochklettern sollte oder weil ich abrutschte und zurück nach unten auf den Boden purzelte. Genau wie in diesen Moment. "Ah-", meine Beine glitten unter mir weg, so wie auch der sowieso schon für mich zu steile Grund und wer mich gerade beobachtete, konnte sehen wie ein kleiner dunkler Ball an Dreck und Fell den Hang hinabkullerte und schließlich für ein paar Sekunden liegen blieb, ehe er wieder voller Energie aufsprang. Begeisterung leuchtete in meinen Augen auf. Egal wie oft ich das machte, es war immer wieder aufregend! Vielleicht nicht so aufregend wie einem Todesschatten zu begegnen, aber für mich momentan gut genug. Es gab ja sonst auch nicht so viel tolles, das man alleine im Lager tun konnte.
Den Schmutz in meinem Fell vollkommen ignorierend machte ich mich wieder daran den Hang zu entklimmen. Mein Enthusiasmus war mir wortwörtlich anzusehen, wie ich so ohne Pause immer wieder raufkletterte und -hüpfte und dann wieder nach unten kullerte. Manchmal gelangte ich sogar höher als nur ein paar Schwanzlängen! Ich konnte das den ganzen Tag so machen! Aber irgendwann klammerte ich mich mit den Krallen an eine ungewöhnlich dicke Wurzel, die in etwa der Kopfhöhe eines großen Kriegers aus der Erdwand herausragte, und blickte zur Kinderstube. Obwohl ich kein Problem damit hatte mich alleine zu beschäftigen, ärgerte es mich, dass mein Bruder bei unserer letzten Runde Raufen einfach zusammengebrochen war und seitdem die Kinderstube und auch sein Nest nicht mehr verlassen hatte. Und meine Mutter hatte mir auch verboten ihn wieder mit nach draußen zu nehmen! Mit wem sollte ich mich denn sonst raufen?! Meine Schwester Lichterjunges war ja schon immer unnötig zerbrechlich gewesen, aber Rattenjunges hatte zumindest einigermaßen mit mir mithalten können, wenn ich ihn antrieb und mitzog. Es machte Spaß mit ihm zu raufen! Sonst gab es ja auch nicht wirklich Junge im Clan, mit denen ich das tun konnte. Die waren alle entweder zu schwach oder zu dumm, meiner Meinung nach jedenfalls, was ich mit einem verächtlichen Schnaufen kommentierte.
Die frische Wunde unter meinem linken Auge brannte immer noch wenn ich an unseren letzten kleinen, spielerischen Kampf zurückdachte. Ein ungeschickt platzierter Ast war dank eines Stoßes meines Bruders ganz knapp an meinem Auge vorbeigeschrammt, hätte mir dieses dabei fast ausgestochen, aber es hatte mich nicht sonderlich interessiert, sondern alles eigentlich noch aufregender für mich gemacht! Es war ja auch nicht die erste Verletzung, die ich mir beim Raufen zugezogen hatte und die hatte mich genauso wenig interessiert! Nur galt das wohl nicht für meine Geschwister. Unmittelbar danach war Rattenjunges kollabiert und jetzt durfte ich mich alleine beschäftigen. Und das alles nur wegen ihm. Schwächling! Ich rümpfte die Nase und schwenkte meinen Kopf herum zum Heilerbau, in dem ich eine Weile vorher meinen Vater hatte verschwinden sehen, direkt nach dem Jungen, das die Prüfung heute bestanden hatte. Im Gegensatz zu Rattenjunges war dieses sogar richtig mutig und stark. Aber nur wenn man es mit meinem Bruder verglich. Oder meiner Schwester. Keines meiner beiden Geschwister würde die Jungenprüfung überleben, so schwach wie die beiden waren und irgendwie hatte ich schon eine Vorahnung, dass es bald so weit kommen würde, wenn sie auch weiter schwach blieben. Der Clan behielt keine Schwächlinge. Und ich, der ich meine Geschwister weder hasste, noch liebte, mochte diese Vorstellung. Vielleicht konnten mir meine Eltern dann mal einen Bruder machen, der nicht so fragil war und mit dem ich richtig raufen konnte. Erneut schnaubte ich bei der Erinnerung daran, wie Rattenpfote das letzte Mal keuchend und wie wild zuckend zusammengesackt war, wie ein sterbendes Stück Beute, und grub die Krallen in die Wurzel, die wohl ein wenig zu klein für meinen großen Körper war, aber dennoch meinem Gewicht irgendwie standhielt, meinen grünen Blick weiterhin auf den Heilerbau fixierend. Ich wartete nur darauf, dass mein Vater, Zwielichtdrache, daraus hervorkam und ich ihm zeigen konnte, wie weit ich schon hochklettern konnte!


like a spider,
these days
I eat my own heart


zuletzt bearbeitet 07.06.2021 17:10 | nach oben springen

#92

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

07.06.2021 17:34
von Marderjunges | 71 Beiträge | 80 Punkte

Marderjunges kam aus der Kinderstube heraus. Sie hatte im Augenwinkel beobachtet wie @Spinnenjunges dem Wall hochkletterte. Sie setzte sich hinter ihm 2 Schwanzlängen. Irgendwie musste sie auch grinsen dabei.






You can, you should and if you`re brave enough to start
nach oben springen

#93

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

07.06.2021 21:23
von Whitestorm | 10 Beiträge | 13 Punkte

Ich trottete langsam über die Lichtung, auf der Suche nach einem ruhigen Platz. Mein Blick schweifte durch das Lager und traf dann auf ein Junges. Ich blieb stehen und beobachtete es.

@Spinnenjunges



WHEN KARMA STRIKES BACK I SIT IN THE FRONT ROW AND APPLAUD.

zuletzt bearbeitet 07.06.2021 21:24 | nach oben springen

#94

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

07.06.2021 21:29
von Spinnenjunges | 16 Beiträge | 19 Punkte

Mit @Marderjunges
Beobachtet mich da etwa jemand? Es war beinahe kaum zu übersehen, dass jemandes Blick auf mir ruhte. Wie nervig. Meine durchdringend grünen Augen landeten auf der braunen Kätzin und nach einer Sekunde des stummen Betrachtens, fletschte ich warnend die Zähne, wobei ich meine ungewöhnlich langen, gebogenen Reißzähne definitiv absichtlich zur Schau stellte. Die meisten Katzen wurden von ihnen erschreckt oder zumindest etwas verunsichert. Selbst wenn dieses Ding hier nicht so reagierte, würde sie es spätestens tun, wenn ich sie biss. "Nerv mich nicht, du Möchtegern-Clankatze, und hau ab!" Meine schon relativ tiefe, knurrende Stimme zeigte keinen Funken an Freundlichkeit. Ich konnte Streuner nicht leiden und dass sie eigentlich einer war, war noch gut zu erkennen oder besser gesagt gut zu riechen. Am Liebsten hätte ich sie raus in den Dschungel und vor die Pfoten eines Todesschatten geschleift, doch das ging gegen das Gesetz. Mit gereizt funkelnden Augen starrte ich auf die braune Kätzin von meinem Sitzplatz am Wall hinab, meine zuvor noch dank der Aussicht auf ein Treffen mit meinem Vater etwas aufgeheiterte Stimmung war nun wieder vollkommen verschwunden. Was fiel diesem flohverseuchten Fellbündel überhaupt ein sich MEINEM Clan anzuschließen?! Sollte sie doch zum MeerClan gehen, der nahm sich gern den Schwachen und Dummen an!

Mit @Whitestorm
Hatten die Katzen heute irgendeinen besonderen Tag oder wieso schien mich irgendwie jeder anzustarren? Und das auch noch so offen! Es reizte mich ungemein, besonders da ich dank diesen Katzen ständig von meiner Tätigkeit unterbrochen wurde, die da wäre: Darauf warten, dass Zwielichtdrache wieder aus dem Heilerbau auftauchte. "Was ist? Wenn du etwas zu sagen hast, dann sag es, aber starr mich nicht einfach so dumm an!", fuhr ich mit angelegten Ohren zu dem weiß-grauen Kater herum und funkelte ihn mit meinen grünen Augen an. Normalerweise war ich gegenüber Kriegern auch nicht sooo respektlos, aber momentan handelte ich eher bevor ich dachte.


like a spider,
these days
I eat my own heart


nach oben springen

#95

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

07.06.2021 21:43
von Whitestorm | 10 Beiträge | 13 Punkte

Etwas erschrocken wich ich zurück. Nach einigen Momenten funkelte ich ihn ebenfalls an. "Nichts ist. Darf man dich nicht anschauen?" Mein Schweif peitschte hin und her. Ein Junges, hat mich gerade angefaucht, unangenehm kribbelte mein Fell, jedoch ließ ich mir das nicht anmerken. Noch immer funkelte ich wütend auf das Junge herab. Es war sehr viel kleiner als ich. "Du bist ein kleines Junges!" fauchte ich ihn wütend an. "Ich lasse mich bestimmt nicht einfach so von einem kleinen Kater anfauchen! Ich bin ein Krieger, also etwas mehr Respekt!" Meine Augen blitzten vor Wut.

@Spinnenjunges



WHEN KARMA STRIKES BACK I SIT IN THE FRONT ROW AND APPLAUD.
nach oben springen

#96

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

07.06.2021 22:11
von Spinnenjunges | 16 Beiträge | 19 Punkte

@Whitestorm
"Nein, darf man nicht", entgegnete ich beinahe knurrend und entgegnete seinen Blick starrsinnig. Erst mich anstarren wie ein verfluchter Todesschatten auf der Lauer und dann sich aufregen, weil er ertappt wurde, oder was?! Das hatte meine Laune ja schon deutlich nach unten befördert, aber das was er als Nächstes von sich gab, provozierte mich sogar noch mehr. WAS?! "Ich bin NICHT KLEIN", dieses Mal fauchte ich zurück und zwar merklich gereizter als zuvor. Wie konnte er mich KLEIN nennen? Ich war sogar größer als meine Altersgefährten! Ich war definitiv kein Winzling! Nur ein kleines Stück übriggebliebene Rationalität, das mir sagte, dass ich niemals einen Kampf gegen den riesigen Krieger gewinnen würde, hielt mich davon ab, dass ich mich auf ihn stürzte, alleine schon für diese Bemerkung. Meine Geduld war noch nie sonderlich groß gewesen, aber jetzt gerade steigerte ich mich auch ziemlich hinein. "Ein toller Krieger, dessen Name ich nicht mal kenne - bist du irgendwie wichtig oder so, dass du dich so aufplusterst?"


like a spider,
these days
I eat my own heart


nach oben springen

#97

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

07.06.2021 22:46
von Whitestorm | 10 Beiträge | 13 Punkte

Ich musste schmunzeln als mich der Kater noch wütender anfauchte. Kurz darauf ändert sich mein Gesichtsausdruck schnell. Bei seinen Worten sträubte sich mein Nackenfell. "Ach und du KLEINER Kater wirst später bestimmt ein großer Krieger werden" sagte ich spöttisch. "Dich werden alle bewundern, einen großen Krieger mit null Respekt. Aschenstern wird dir nicht mal einen Schüler anvertrauen!" fauchte ich ihn an. Auch wenn ich ihn am liebsten in Stücke reißen würde, musste ich mich beruhigen. Schließlich war ich ein Krieger und kein Junges das nicht weiß wie man sich benimmt, so wie der Kater vor mir. Ich könnte ihn leicht mit einer Pfote aus den Weg schaffen, aber irgendetwas tief in mir hielt mich davon ab, meine Krallen in sein Fell zu schlagen. "Wahrscheinlich wirst du nicht einmal die Prüfung bestehen." sagte ich wieder spöttisch und blickte auf das Junge herab. Meine Augen funkelten immer noch. "Und außerdem warst du derjenige der sich hier so aufplustert! Du warst der, der auf mich zugekommen ist und mich ohne einen guten Grund angefaucht hat und dann irgendwelche Sachen sagt um sich rauzureden. Oder war es mein Fehler? Gibt es eine Regel die beschreibt das man andere Katzen nicht anstarren darf?" Mein Nackenfell glättete sich wieder als ich zu Ende gesprochen hatte und nach einem kurzem Moment hörte ich auch auf ihn anzufunkeln, der Kater ist einen Streit nicht wert. Außerdem muss ich mich nicht vor einem Jungen rechtfertigen, nur weil es mich ohne Grund anfaucht und agressiv wird. Er hätte auch normal zu mir kommen können und mit mir reden können oder mich einfach ignorieren, ich wär nicht lange stehen geblieben. Jetzt hatte ich mich wieder beruhigt und schaute das Junge vor mir normal an. Mein Schweif wickelte ich ordentlich um die Pfoten.

@Spinnenjunges



WHEN KARMA STRIKES BACK I SIT IN THE FRONT ROW AND APPLAUD.

zuletzt bearbeitet 07.06.2021 22:50 | nach oben springen

#98

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

07.06.2021 23:11
von Spinnenjunges | 16 Beiträge | 19 Punkte

"Zum Glück bist du nicht Aschenstern, also verdienst du auch nicht meinen Respekt", entgegnete ich zornig. Diese Worte trafen irgendwie. Ich wollte großartig sein, ich wollte toll sein, und ich WUSSTE, dass ich das auch eines Tages sein würde. Aber das ich noch ein Junges und im Vergleich zu den Kriegern natürlich noch klein war, besonders im Vergleich zu @Whitestorm , das war für mich ein Schlag in die Magengrube. Auch wenn ich mir das natürlich nicht anmerken lassen würde, abgesehen davon, dass sich mein Fell mittlerweile aufgestellt hatte. "Nur SCHWÄCHLINGE müssen die Prüfung ablegen. Und in dem Fall solltest du dir lieber um ein paar andere Junge sorgen machen, als mich", meinte ich mit einem verächtlichen Deuten in die Richtung der Kinderstube. Wieso sollte ich die Prüfung nicht bestehen können? Weil ich ihm nicht den Respekt zollte, den er meiner Meinung nach nicht von mir verdiente? Dummes Mäusehirn! Ich war momentan eines der stärksten Jungen in der Kinderstube, die schwächsten dagegen waren meine Geschwister. Sollte er sich die doch für diese Prüfung vorknüpfen! Nicht, dass ich nicht gerne die Jungenprüfung ablegen wollte, aber soweit ich wusste, war diese nur für schwache und kranke Jungen bestimmt, um zu entscheiden, ob sie es noch wert waren am Leben erhalten und versorgt zu werden. "Hättest DU mich nicht so angestarrt wie so ein verblödeter Kauz, dann hättest du mich jetzt auch nicht an der Backe!", fauchte ich gereizt. Während ich den Krieger so die ganze Zeit angekeift hatte, hatte ich mir mal wieder dank meiner ungewöhnlichen Reißzähne die Unterlippe mehrmals aufgerissen, so dass mir das Blut beinahe am Kinn heruntertroff, doch ich bemerkte es in meiner Aufregung nicht einmal. Aber so wie mein Gegenüber sich beruhigte, so tat es auch ich. Zwar nicht sonderlich viel, aber genug um mich dazuzubringen ihn noch einmal anzufunkeln und mich dann mit einem verärgerten Schnauben schließlich einfach wegzudrehen, im Begriff einfach davon zu staksen, anstatt weiter zu fauchen. Sonst könnte ich mich wohl auf alle Ewigkeiten mit dem dämlichen Fellriesen streiten.


like a spider,
these days
I eat my own heart


nach oben springen

#99

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

08.06.2021 09:58
von Aschenstern | 3.161 Beiträge | 3528 Punkte

Aschenstern
Ich blickte eine Weile zu Spinnenjunges und Whitestorm, die sich relativ laut unterhielten. Ich zuckte kurz mit einem Ohr, bevor ich mich erhob. Ich trottete zum Heilerbau, ich hatte ihnen lange genug eine Chance gegeben. Ich blieb am Eingang stehen und wartete, bis Zwielichtdrache mich ansah. Ich sah zu Spinnenjunges hinüber, dann zurück, überlegte kurz und nickte dann. Mein Blick wanderte zur Kinderstube, dann zurück, dann schüttelte ich langsam den Kopf. Ich sah kurz zu wie der Krieger Mühe hatte sich zusammenzureißen, dann wandte ich mich um und gab Bluthatz sein Zeichen, dass er los konnte, bevor ich zu @Whitestorm und @Spinnenjunges trottete


I am fire, I am death
nach oben springen

#100

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

08.06.2021 16:04
von Rußpelz | 15 Beiträge | 15 Punkte

Rußpelz

Langsam, ja fast schon in einer eleganten Art und Weise trat ich auf den Platz hinaus, wo ich kurz blinzelte. Wieder hatte ich ein paar Visionen gehabt, aber nichts was für unseren starken Clan wichtig gewesen wäre - weshalb ich es eher als Träume abtat. Ich trat etwas weiter auf den Platz hinaus und begann seelenruhig mit der Pflege meines Fells. Egal wie oft ich auch versuchte die kleinen Wellen in diesem zu glätten, meine Rasse machte dies unmöglich. Ich flickte leicht mit den Ohren, den Gesprächen um mich lauschend. Sollte jemand mich sprechen wollen, so würde ich sicher antworten. Doch statt dessen hob ich nach einer Weile den Kopf "Bald stehen wieder Prüfungen an.." Murmelte ich mehr zu mir selber als zu anderen. Ich saß ruhig da, fast wie eine Statur, den langen Schweif hinter mir erhoben und die Spitze sich immer wieder einkringelnd. Dies war die einzige Regung welche man von mir wahr nehmen konnte.


Cornish Rex
Homosexuell
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkeljunges
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1812 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (06.06.2021 13:20).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen