#51

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 10:57
von Marderjunges | 71 Beiträge | 80 Punkte

Marder plusterte sich auf "War nur Zufall" brummelte sie und duckte sich. Sie patschte auf denn langen Schweif des Katers. Diese Katze sah komisch aus fand sie. Eher wie ein Katta langgezogen und er war wie eine gefleckte Katze gemustert. Marder ließ sich nicht beeindrucken und zog an dem Schweif. @Weltenpfote






You can, you should and if you`re brave enough to start

zuletzt bearbeitet 06.06.2021 10:57 | nach oben springen

#52

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 10:58
von Weltenpfote | 20 Beiträge | 20 Punkte

Ich ließ es einfach zu und sah sie nachdenklich an. "Ich kann dir gerne ein Stück davon abgeben" sagte ich, als ich ihren Schweif belustigt betrachtete.



Weltenfresser

nach oben springen

#53

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 11:01
von Marderjunges | 71 Beiträge | 80 Punkte

"Hey! Ich habe auch so einen langen Schweif!" rief sie empört und streckte ihm die Zunge entgegen. Marder duckte sich und sprang auf denn Schüler. Sie schlängelte sich zu seinem Ohr und zog daran. Die braune Katze stieg auf den Kopf des Katers. @Weltenpfote






You can, you should and if you`re brave enough to start
nach oben springen

#54

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 11:03
von Legendenvalhalla | 48 Beiträge | 48 Punkte

(Ah entschuldige)
Mein Blick wanderte nun zu ihr und zu Weltenpfote hinüber. Wenigstens wussten sie sich zu beschäftigen


nach oben springen

#55

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 11:04
von Weltenpfote | 20 Beiträge | 20 Punkte

Ich drehte meinen Kopf leicht, sodass sie es schwerer hatte sich festzuhalten. "Runter da! Du... MeeresClan Katze!" Rief ich spielerisch und ließ mich dann auf die Seite fallen.



Weltenfresser

nach oben springen

#56

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 11:07
von Marderjunges | 71 Beiträge | 80 Punkte

Sie klettere dem Ohr nach und duckte sich. Sie spannte ihre nicht vorhandenen Muskeln an und fixierte ihr armes Opfer. Sie sprang dem Ohr nach und versuchte daran zu kommen. Verbissen und nicht zum aufgeben erreichte sie doch das Ohr. Das der Kater sich hingelegt hatte bemerkte die junge Kätzin nicht. @Weltenpfote






You can, you should and if you`re brave enough to start
nach oben springen

#57

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 11:11
von Ringbearer | 89 Beiträge | 89 Punkte

@Marderjunges
Der Kater spürte einen Blick auf seinem Pelz, welcher sich angesichts dieser Tatsache etwas sträubte. Mit einem Seufzen verlagerte er seine Pfoten und betrachtete das Junge. Fragend legte er den Kopf schief. Er kannte dieses Wesen nicht. Ob es wohl die Jungenprüfung schon bestanden hatte?

nach oben springen

#58

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 11:14
von Marderjunges | 71 Beiträge | 80 Punkte

Mit @Ringbearer

Mit einem Satz hopste die junge Katze auf den Kopf der großen Katze. Sie wollte unbedingt auf denn Rücken da sie da am meisten Nerven konnte. Ja logisch und praktisch war wie Fuchs und Hase zusammen nicht ertragbar.






You can, you should and if you`re brave enough to start
nach oben springen

#59

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 11:16
von Ringbearer | 89 Beiträge | 89 Punkte

@Marderjunges
Der Kater musste zugeben: Damit hatte er nicht gerechnet. Doch er fackelte nicht lange und ließ sich direkt zur Seite und auf seinen Rücken fallen. Er wollte das Junge nicht zerquetschen, aber auf seinem Kopf wollte Ringbearer die junge Dame erst recht nicht haben. Schon gar nicht, weil er Berührungen nicht wirklich ausstehen konnte. Nähe war in Ordnung, solange man ihm eben nicht zu nah kam. Da war er einfach ein etwas anders denkender Kater.

nach oben springen

#60

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 11:20
von Marderjunges | 71 Beiträge | 80 Punkte

Mit @Ringbearer

Sie landete auf dem Bauch des Katers. Die junge Madame sah ihn empört an "Hey! Ich wollte auf den Rücken! Mungo!" schimpfte sie und starrte ihn böse an. Wenn man die großen Öhrchen nicht betrachtet sah sie ziemlich witzig aus mit ihrem geplusterten Fell und denn mittelgroßen Oliven förmigen Augen.






You can, you should and if you`re brave enough to start
nach oben springen

#61

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 11:24
von Weltenpfote | 20 Beiträge | 20 Punkte

"Glückwunsch" sagte ich, als sie mein Ohr erreichte. "Ist ja schon Mal ein Anfang!" Belustigt schielte ich zu ihr hinüber



Weltenfresser

zuletzt bearbeitet 06.06.2021 11:24 | nach oben springen

#62

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 11:26
von Marderjunges | 71 Beiträge | 80 Punkte

Mit @Weltenpfote

Marder sah ihn etwas belämmert an. Das war ihr zu einfach, also ließ sie das Ohr los und dackelte zu seinem Bauch. Dort gab sie die Vorderpfoten unter ihrer Brust. Die junge Dame, die nerviger war als ein Katta, lag auf ihm wie eine brütende Henne.






You can, you should and if you`re brave enough to start
nach oben springen

#63

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 11:31
von Weltenpfote | 20 Beiträge | 20 Punkte

Ich rollte diesmal mit meinen Augen und ließ es mir nicht mehr gefallen. "Runter jetzt, ich bin nicht dein Nest" sagte ich und stand auf, damit sie hinunterfiel. "Besuch Glutjunges, er liegt im Heilerbau und hat die Jungenprüfung geschafft, anders als seine Schwester"



Weltenfresser

nach oben springen

#64

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 11:35
von Marderjunges | 71 Beiträge | 80 Punkte

Mit @Weltenpfote

Sie kullerte hinunter und platschte auf den Boden "Du siehst aber aus wie eines!" blaffte sie ihn an. Marder setzte sich hin "Ich will nicht mit anderen Jungen spielen ich mag große Spielkameraden" sie schmollte und sah beleidigt weg. Danach fragte sie "Worum geht es eigentlich in einer Jungenprüfung?" sie hatte zwar Aschenstern ausgefragt aber sie wollte unbedingt wissen worum es da überhaupt ging. Wer wäre da besser geeignet als ein Schüler?






You can, you should and if you`re brave enough to start
nach oben springen

#65

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 12:35
von Ringbearer | 89 Beiträge | 89 Punkte

@Marderjunges
Der Kater rollte sich einfach weiter und stand dann auf. "Finger weg von mir." Knurrte er nur und legte verärgert die Ohren an. Wieso musdten Jungen auch immer so aufdringlich sein? Konnte man ihn nicht in Ruhe jagen gehen lassen?
Seufzend betrachtete er das Junge, welches in seinen Augen momentan keinen Anstand besaß.

nach oben springen

#66

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 12:36
von Aschenstern | 3.161 Beiträge | 3528 Punkte

Aschenstern @Marderjunges
"Unsere Jungen tragen die Nachsilbe -junges. Du würdest hier also Marderjunges heißen, und wenn du hier Schülerin wirst, bekommst du die Nachsilbe -pfote, also Marderpfote. Deinen endgültigen Namen bekommst du, wenn du Kriegerin hier werden kannst. Das kann alles mögliche sein. Mein Kriegername war beispielsweise Aschenblut. Jetzt als Anführer heiße ich Aschenstern. Dort hinten der Fossa, er hieß als Schüler Blutpfote, nun heißt er Bluthatz. Legendenvalhalla hieß als Schüler Legendenpfote. Glutjunges, er ist in deinem Alter, wird Glutpfote als Schüler heißen. Ich bestimme dann bei eurer Kriegerzeremonie einen Namen, der zu euch passt"


I am fire, I am death
nach oben springen

#67

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 12:37
von Marderjunges | 71 Beiträge | 80 Punkte

Mit @Ringbearer

Sie sah ihn böse an "Du hast mir meine Frage nicht beantwortet! Das ist unhöflich" schnaubte sie und legte die Ohren an. Ihr Schweif peitschte herum.






You can, you should and if you`re brave enough to start
nach oben springen

#68

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 12:39
von Marderjunges | 71 Beiträge | 80 Punkte

Mit @Aschenstern

Sie nickte und hörte weiter aufmerksam zu. Solange die Katze stillhalten konnte. Sie fragte sich soviel aber so langsam brummelte sie und rollte sich auf die Pfoten.






You can, you should and if you`re brave enough to start
nach oben springen

#69

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 12:40
von Ringbearer | 89 Beiträge | 89 Punkte

@Marderjunges
"Ich kann mich nicht entsinnen eine vernommen zu haben." Erwiderte der Kater ehrlich und war sichtlich unbeeindruckt von dem Aufbegehren der jungen Dame. Wieso durfte er nicht einfach grumpy Cat spielen und seine Klauen in den Dienst des Clans stellen?

nach oben springen

#70

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 12:41
von Weltenpfote | 20 Beiträge | 20 Punkte

Ich ignorierte ihren ersten Kommentar. "Die Jungenprüfung ist dafür da um zu sehen welche Jungen es wert sind gerettet zu werden. Nur kranke Junge nehmen an ihr Teil. Sie werden oben beim Vulkan ausgesetzt und müssen den Weg zurückfinden. Glutjunges hat das geschafft. Somit wurde er von den Mondahnen auserwählt." Sagte ich zu ihr. "Du bist stark genug.. du musst diese Prüfung nicht machen, sei froh. Nur sehr selten schaffen die Jungen den langen Weg."

@Marderjunges



Weltenfresser

nach oben springen

#71

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 12:42
von Marderjunges | 71 Beiträge | 80 Punkte

Mit @Ringbearer

Sie zeigte ihm die Zunge "Taube Nuss" schnaubte sie. Der große Kater war anscheinend zu taub dafür. Was Marder ärgerte. Vielleicht war sie auch zu aufdringlich. Naja sie war ja nur ein junges und wusste es nicht besser






You can, you should and if you`re brave enough to start
nach oben springen

#72

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 12:43
von Aschenstern | 3.161 Beiträge | 3528 Punkte

Aschenstern @Marderjunges
"Du solltest dich langsam ausruhen und das LAger erkunden, ich muss Pflichten nachgehen", miaute ich knapp und schob sie von meinen Pfoten und erhob mich. "Vielleicht freundest du dich ja mit anderen Jungen an", miaute ich


I am fire, I am death
nach oben springen

#73

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 12:45
von Zwielichtdrache (gelöscht)
avatar

Zwielichtdrache @Nadelschweif
Amüsiert beobachtete ich das Treiben im Lager. Das neue Junge machte ganz schön Trubel. Wieder leckte ich Nadelschweif über den Kopf. "Wenn es für dich in Ordnung ist, würde ich nach Glutjunges sehen gehen", raunte ich ihr zu



Zitat
Splitted.


nach oben springen

#74

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 12:46
von Marderjunges | 71 Beiträge | 80 Punkte

Mit @Weltenpfote

Sie nickte //Haben jungen eigentlich ein zurück finde Navigation?// fragte sie sich. Sie dachte nach. Sie kann froh sein daß sie die Gene von ihrem Vater bekommen hatte.






You can, you should and if you`re brave enough to start
nach oben springen

#75

RE: VulkanClan Lager

in

VulkanClan

06.06.2021 12:46
von Bluthatz | 328 Beiträge | 328 Punkte

Bluthatz
Ich kaute langsam auf der Schlange herum, die ich mir aus dem Beutehaufen geholt hatte. Langsam zermalmte ich das Skelett zwischen meinen Zähnen und beobachtete das Treiben im Lager, ganz schön laut so früh am morgen.



Zitat
A hunter of the night


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkeljunges
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 1812 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (06.06.2021 13:20).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen